Steam: Lunar New Year Sale gestartet / Verbesserte Wunschliste

PC Switch 360 XOne PS3 PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7818 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

15. Februar 2018 - 21:24 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
NBA 2K18 ab 49,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
NBA 2K18 ab 8,33 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Valves Vertriebsplattform Steam ist heute der Lunar New Year Sale gestartet. Bis zum 19. Februar um 19 Uhr sind viele Titel stark rabattiert erhältlich. Auf der Aktionsseite werden täglich andere Titel vorgestellt, die Preisreduzierungen gelten allerdings für den gesamten Aktionszeitraum. Einige der Angebote stellen wir euch nachfolgend vor:

Darüber hinaus wurde die Wunschlistenfunktion auf Steam überarbeitet. Neben einem neuen Layout bietet diese ab sofort auch eine Filter- und Sortiermöglichkeit.

Sokar 17 Shapeshifter - P - 7489 - 15. Februar 2018 - 22:20 #

Auf den ersten Blick ist die Wunschliste zwar eine Verbesserung, aber das mit den Zahlen sortieren hat viele Freiheiten gebracht. Jetzt ist es arg umständlich seine eigene Priorisierung aufzubauen und zu halten.

stylopath 16 Übertalent - 5058 - 17. Februar 2018 - 1:42 #

Es geht doch immernoch über die "Zahlen" zu sortieren...

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 17. Februar 2018 - 1:52 #

Sind die heute dazugekommen? Ich bilde mir ein, dass die gestern noch nicht da waren. :D

Lencer 16 Übertalent - P - 5267 - 17. Februar 2018 - 9:52 #

Definitiv erst seit gestern. Vorher waren es nicht funktionierende schiebeleisten.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - P - 1803 - 15. Februar 2018 - 22:54 #

Schade das man wolfenstein nicht uncut bekommt, würde ich echt gerne spielen

Marulez 15 Kenner - 3898 - 15. Februar 2018 - 23:13 #

Etwas rumpelig läuft die neue Wunschliste aber leider noch. Aber vielen Dank für die Liste Captain

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3660 - 15. Februar 2018 - 23:36 #

Kriegt man die (großen) Bilder in der Wunschliste irgendwie weg, so wie in der Spieleliste? Außerdem spinnt bei mir der Filter-Knopf, der hat viel tote Fläche und reagiert nur, wenn ich ihn ziemlich weit unten drücke.
Ansonsten sind diesmal unglaublich viele Spiele auf meiner Wunschliste im Sale. Auf den ersten Blick habe ich aber noch nix gekauft. Bei den hohen Rabatten war kein PoS-Kandidat dabei und bei den niedrigeren Rabatten muss ich mich erst wieder in die ganzen Indie-Titel einlesen. Sehr nützlich ist die Sortierung nach Review-Score in Verbindung mit dem Filter für Spiele im Angebot, wodurch doch eine beeindruckende Zahl an "Overwhelmingly Positive"-Spielen mit guten Rabatten oben in der Liste landet.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47739 - 15. Februar 2018 - 23:45 #

Das mit dem Filter muss ein Bug bei dir sein. Bei mir wird die korrekt angezeigt und reagiert auch korrekt wie in der Beta.

Gewöhn dich schon mal an den Look. Das ist der erste von vielen Schritten zum neuen Steam. :-)

Lencer 16 Übertalent - P - 5267 - 16. Februar 2018 - 0:03 #

Im Steam-Client funktioniert das manuelle sortieren bei mir überhaupt nicht. Einige Preise sind aus Ihren Feldern verrutscht. Der Filter wird von der Wunschliste überdeckt ... das hakt noch ganz schön.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4918 - 16. Februar 2018 - 8:56 #

Dann sollte ich doch mal bei Wolfenstein zulangen.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9396 - 16. Februar 2018 - 10:41 #

Vielen Dank für die Liste :-) Far Cry 3 war auf meiner Wunschliste, werde es mal holen.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 73749 - 17. Februar 2018 - 10:53 #

Man konnte die Wunschliste doch schon immer sortieren...?