tiny Build bringt Clustertruck, Punch Club, Party Hard und mehr auf die Switch

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 148508 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Februar 2018 - 23:26 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Indie-Publisher tiny Build Games hat heute auf seinem HelloSwitch-Event angekündigt, sechs Titel aus seinem Programm im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen. Dazu gehören größtenteils bereits für andere Systeme erhältliche Spiele, wie zum Beispiel das Stealth-Adventure Hello Neighbor, die Box-Managersimulation Punch Club oder das Hotline Miami-ähnliche Party Hard. Doch auch das noch in Steams-Early-Access-Programm befindliche Streets of Rogue soll auf die neue Nintendo-Konsole portiert werden. Bei Letzterem wurde auch zusätzlich eine Umsetzung für die Xbox One versprochen.

Die Titel sowie ihren angepeilten Veröffentlichungszeitraum haben wir euch aufgelistet, die Ankündigungstrailer findet ihr in den Quellen verlinkt.

  • Clustertruck, März 2018
  • Hello Neighbor, 2018
  • Party Hard, 2018
  • Punch Club, keine Angaben
  • Streets of Rogue, 2018
  • The Final Station, 2018

Video:

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124213 - 11. Februar 2018 - 3:58 #

Good News! Da wird sich ja meine Switch-Anschaffung noch mehr lohnen! :)

shazed88 13 Koop-Gamer - 1656 - 12. Februar 2018 - 7:48 #

Ich gehe mal vom Guten aus und denke du freust dich einfach wirklich.
Mir sagen die ganzen Sachen gar nichts... Ich finde den Store ja langsam etwas zugeschissen mit meiner Meinung nach zu teuren Minispielen.

Ich hoffe, dass sich hier bald noch mal etwas mehr tut. Vielleicht kommt ja wirklich bald noch mal eine große Nintendo Direct.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Jump-and-run
3
Landfall Games
tiny Build Games
27.09.2016 () • 15.03.2018 ()
Link
4.5
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne