Friday the 13th - The Game: Erste Singleplayer-Challenge vorgestellt

PC XOne PS4
Bild von MN
MN 9262 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

10. Februar 2018 - 18:13 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert
Friday the 13th - The Game ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Gun Media und das Team von IllFonic haben einen ersten Einblick in die kommenden Singleplayer-Challenges für das im vergangenen Jahr erschienene Horrospiel Friday the 13th - The Game gegeben. In diesem spielt ihr den aus den Filmen bekannten ikonischen Killer, Jason Voorhees und versucht euren Opfern auf grausame Weise das Leben zu nehmen. Das First-Look-Video zur Vorstellung der neuen Herausforderungen könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.

In dem Video führt euch Community Lead Daniel Nixon durch das Tutorial-Level "Broken down", in dem zwei Jugendliche auf dem Weg zu einer Party eine Autopanne haben und nun versuchen den Schaden zu beheben. Der vorgestellte Lösungsweg soll nur einer von vielen sein. Der Multiplayer-Part des Horrospiels Friday the 13th - The Game ist bereits seit 26. Mai letzten Jahres mit einer USK-Einstufung ab 18 auf Steam sowie Xbox One und Playstation 4 erhältlich. Die Singleplayer-Challenges werden jedem Käufer kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald sie fertiggestellt sind. Ein konkretes Datum ist bisher jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Video:

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20028 - 10. Februar 2018 - 18:43 #

Die "Challenge" dabei ist mir zwar entgangen, aber das Spiel ist einfach so herrlisch trashig und zwischendrin immer mal wieder für nen Multiplayer gut, also werd ich die sicher mal ausprobieren, wenn sie fertig sind. :)

Golmo 16 Übertalent - 5873 - 10. Februar 2018 - 19:45 #

Es ist das Tutorial Level...

steever 17 Shapeshifter - P - 8021 - 10. Februar 2018 - 20:24 #

Obwohl ich nicht wirklich gerne und oft online spiele, hatte ich mit dem Multiplayer überraschenderweise eine zeitlang sehr sehr viel Spaß gehabt. Trashiges, aber spaßiges Katz und Maus Spiel.

Bin mal auf den Singleplayer gespannt, erwarte aber mal nicht zu viel.

rammmses 19 Megatalent - P - 15119 - 11. Februar 2018 - 13:43 #

Gibt den SP schon, ist aber bisher nur der MP mit Bots.

steever 17 Shapeshifter - P - 8021 - 11. Februar 2018 - 13:57 #

oh ok, hatte das gar nicht mitgekommen. Werd es dann mal wieder anwerfen. Danke dir für die Info! :)

XAN_PLAY 10 Kommunikator - 361 - 11. Februar 2018 - 6:11 #

Ach, der "neueste heiße Sch..." bevor das Battle Royale Gameplay aufkam. Gab es da bis auf F13 und Dead by Daylight noch andere nennenswerte Spiele?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit