Cyberpunk 2077: CD Projekt Red offiziell als E3-Aussteller bestätigt

PC PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7818 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

8. Februar 2018 - 14:25 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert

Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir auf der diesjährigen E3 (12. bis 14. Juni in Los Angeles) umfangreiche Neuigkeiten zum lange erwarteten Open-World-RPG Cyberpunk 2077  der The-Witcher-Macher CD Projekt Red erhalten werden. Nach den im Januar aufgekommenen Gerüchten über eine auf der Spielemesse bevorstehende Gameplay-Präsentation gibt es nun einen weiteren Hinweis, der diese Vermutung zu bestätigen scheint: Das polnische Entwickler-Studio wurde offiziell als Aussteller auf der Messe bestätigt. 

Seitens des Entwicklers gibt es jedoch nach wie vor keine offizielle Stellungnahme, ob und in welchem Umfang Cyberpunk 2077 auf der E3 2018 gezeigt wird. Es ist auch nicht komplett auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich, dass CD Projekt "nur" mit dem Witcher-Kartenspiel Gwent im Gepäck nach Kalifornien reisen wird.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 8. Februar 2018 - 14:40 #

Ich hoffe sehr, dass wir endlich mal Gameplay-Material sehen werden. Bin extrem gespannt, wie es aussieht.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62033 - 8. Februar 2018 - 14:46 #

Oh ja, das interessiert mich auch.

Roland 18 Doppel-Voter - 11294 - 8. Februar 2018 - 16:21 #

Dem schließe ich mich absolut an. Nach sovielen Jahren überwiegender Funkstille freue ich mich tierisch darauf.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47729 - 8. Februar 2018 - 14:56 #

Aber bitte nur, wenn der Release nicht noch 2 Jahre auf sich warten lässt.. ;-)

stylopath 16 Übertalent - 5058 - 8. Februar 2018 - 16:55 #

Das wird aber wahrscheinlich so sein, kanns mir nicht anders vorstellen.

Vidar 19 Megatalent - 13731 - 8. Februar 2018 - 17:54 #

Glaube schon das es 2019 kommen wird, glaube nicht das es erst bis 2020 auf sich warten lässt.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 6370 - 8. Februar 2018 - 21:58 #

Es wird sehr wahrscheinlich noch vor Star Citizen erscheinen.

Golmo 17 Shapeshifter - 6002 - 8. Februar 2018 - 18:55 #

Na ja solange es nicht bis 2077 dauert ist ja alles Butter... Andererseits würde ich es wohl auch zu meinem 90sten Geburtstag noch anspielen sofern mein Gehirn bis dahin noch nicht in einem Vakuumglas schwimmt.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17489 - 8. Februar 2018 - 21:29 #

In einem Vakuum schwimmt nix. Meinst du Einmachgläser? Nennt man das in deiner Gegend so? Hab den Ausdruck Vakuumglas noch nie gehört.

Pro4you 19 Megatalent - 14129 - 8. Februar 2018 - 21:42 #

Wenn es den selben Impact wie Witcher 3 auf mich haben wird, dann bin ich verkauft. Würde mir für den Titel, je nach dem wie gut er aussieht, sogar die X holen. Mal abwarten

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30047 - 9. Februar 2018 - 2:02 #

Juhuu, sie wollen uns das fertige Spiel präsentieren und eine Woche nach der E3 ist es schon im Handel!

Aladan 24 Trolljäger - P - 47729 - 9. Februar 2018 - 7:06 #

Genau so sollte es sein.. :-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62033 - 9. Februar 2018 - 7:27 #

Das wäre jedenfalls mal eine schöne Überraschung :-)

ThokRah 15 Kenner - P - 3909 - 9. Februar 2018 - 8:22 #

Das wäre echt ein Traum, aber ich gebe ihnen auch gerne einen Monat dafür.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9390 - 9. Februar 2018 - 9:56 #

Da würde ich auch gerne das doppelte Zahlen wenn das wirklich passiert!!!:-)

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9035 - 11. Februar 2018 - 17:37 #

Du hast zu viel Geld