Owlboy: Retail-Fassungen für PS4 und Switch erscheinen Ende Mai

PC Switch 360 XOne PS4 Linux MacOS
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

7. Februar 2018 - 21:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Owlboy ab 39,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das Platform-Adventure Owlboy ist bislang nur für PC, MacOS und Linux erhältlich. Die digitalen Konsolen-Versionen für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch wurden bereits letztes Jahr für den 13. Februar 2018 angekündigt. Zeitgleich wurde seinerzeit darauf hingewiesen, dass auch Retail-Fassungen des Spiels geplant seien.

Wie Publisher SOEDESCO jetzt per Twitter bekannt gab, werden die Boxed-Versionen für die Playstation 4 und die Nintendo Switch ab dem 29. Mai im Handel verfügbar sein. Noch ist unklar, ob auch für die Xbox One eine physische Version erscheinen wird. Anlässlich der Bekanntgabe wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter dieser Meldung anschauen könnt.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 7. Februar 2018 - 21:49 #

Hab mich schon gefreut, das es für Konsole kommt. Und jetzt auch noch Retail für Switch - perfekt.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 7. Februar 2018 - 22:54 #

Sieht gut aus.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. Februar 2018 - 7:26 #

Das ist eine Überlegung wert.

Mitarbeit
2D-Actionadventure
7
D-Pad Studio
D-Pad Studio
01.11.2016 (PC) • 26.01.2017 (Linux, MacOS) • 13.02.2018 (Switch) • 10.04.2018 (Playstation 4, Xbox One)
Link
7.5
7.5
LinuxMacOSPCPS4Switch360XOne
Amazon (€): 39,89 (PlayStation 4)