GG-Test: Left 4 Dead 2

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 383594 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. November 2009 - 3:47
Left 4 Dead 2 ab 60,61 € bei Amazon.de kaufen.

Christoph Hofmann kann's nicht lassen: Durch literweise Pixelblut und durch Tausende von Zombies kämpfte er sich, um euch von Left 4 Dead 2 zu berichten. Neben einigen Kleinigkeiten (wusstet ihr, dass die deutsche Version ein Wendecover hat, womit ihr euch den "fehlenden Daumen" sozusagen doch noch ins Regal stellen könnt) behandelt sein Test die neuen Monster und Features, vor allem aber die Frage: "Vollwertspiel oder Quasi-Addon?"

Am Sonntag folgt noch ein Multiplayer-Video zu Left 4 Dead 2.

Viel Spaß beim Lesen!

Infernal 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 21. November 2009 - 8:20 #

Freu mich schon aufs Video!

ichus 15 Kenner - P - 2987 - 21. November 2009 - 9:26 #

Das Video wird klasse:)

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1411 - 21. November 2009 - 9:38 #

Schöner Test.

Jörg konnte wohl vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen :)

Porter 05 Spieler - P - 2981 - 21. November 2009 - 9:55 #

ach das ist Jörg auf dem Bild?
ach ne, du meinst die Uhrzeit :-)

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1411 - 21. November 2009 - 10:38 #

Ja die Uhrzeit ^^ mit leib und Seele dabei der Meister :)

bersi (unregistriert) 21. November 2009 - 12:02 #

meins ist heute angekommen. werde aber erst am montag spielen können, da meine freunde es vorher noch nicht haben. daher nehmt mir nicht übel, wenn ich den test noch nicht lese. wird aber nachgeholt^^

Quin 12 Trollwächter - P - 1150 - 21. November 2009 - 17:37 #

Die deutsche Version ist echt herzallerliebst zurechtkastriert worden. Hab gestern vier Jungs im lokalen Saturn von der Version ausdrücklich abgeraten, die fast zugegriffen hätten. Die wussten von diesen drastischen Schnitten überhaupt nichts ("Da steht doch schon USK 18 drauf, viel kann nicht Cut sein?!") und wollen sich jetzt auch im Ausland umsehen.

Porter 05 Spieler - P - 2981 - 21. November 2009 - 18:03 #

so ein Spiel schreit doch gerade dazu UNCUT gezockt zu werden!
Ich meine bei einer Ballerei auf Zombies müssen die Fetzten fliegen, nichts anderes hat einem das Kino beigebracht!

Gamer18 08 Versteher - P - 223 - 21. November 2009 - 23:02 #

Super Test!

Gruß

Gamer18