Pillars of Eternity 2 - Deadfire: Neues Video und Backer-Keys verfügbar

PC Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 31814 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Februar 2018 - 10:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pillars of Eternity 2 - Deadfire ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Obsidian Entertainment hat im neuesten Fig-Update zum in Kürze erscheinenden Rollenspiel Pillars of Eternity 2 - Deadfire ein neues Video veröffentlicht. Darin führt euch Producerin Katrina Garsten die grafischen Verbesserungen vor, die im Vergleich zum ersten Teil erreicht wurden. So sind zum Beispiel mehr Details an den Charaktermodellen erkennbar, die Tierbegleiter haben individuelle Ruheanimationen erhalten und die Effekte diverser Zaubersprüche wurden verbessert. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser News anschauen.

Des Weiteren können nun alle Backer, die das Spiel im Crowdfunding auf Fig unterstützt haben, ihren Spiel-Key generieren. Dabei könnt ihr euch für die Plattform eures Vertrauens (Steam oder GOG) entscheiden. Solltet ihr zu den Unterstützern gehören, findet ihr in eurem Obsidian-Account den Key-Generator im "My Products"-Bereich.

Video:

BobaHotFett 13 Koop-Gamer - 1513 - 5. Februar 2018 - 11:04 #

Eigentlich wollte ich den Zweiten auslassen, Video macht nun aber doch Lust auf mehr.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9960 - 5. Februar 2018 - 11:33 #

Danke für die Info :)

Das ist komplett an mit vorbeigegangen, aber nun habe ich meinen Steamkey.
Ist das die Vollversion oder nur eine Beta bzw. muss ich Angst haben, dass mein Spielstand beim offiziellen Release gelöscht wird?

SiriusAntares 14 Komm-Experte - P - 2452 - 5. Februar 2018 - 11:45 #

Gute Frage. Das Spiel erscheint ja eigentlich erst in 2 Monaten.

CaptainKidd 22 AAA-Gamer - - 31814 - 5. Februar 2018 - 11:57 #

Das ist der Key für die Vollversion. Wenn Du so viel gespendet hast, dass Du Zugang zur schon längst verfügbaren Backer-Beta bekommen würdest, hast Du dafür einen eigenen Key bekommen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58976 - 5. Februar 2018 - 12:09 #

Da habe ich mir doch gleichmal den Steamkey generieren lassen. Der Download ist aber im Moment noch nicht möglich.

Graschwar 14 Komm-Experte - 1938 - 5. Februar 2018 - 14:09 #

Ja danke für die Info, auch direkt mal meinen gog-key freigeschaltet. Es wird wohl zeit über die Partyzusammenstellung nachzudenken! Leider gibt es ja jetzt nur noch 5 zum mitnehmen.

Eder kommt auf jeden Fall mit.
Pallegina wahrscheinlich auch.
Bei Aloth bin ich noch am überlegen. Evtl fliegt er raus...
Xoti kling interessant und ich freu mich auf die Interaktion mit Eder
Maia Rua finde ich vom Hintergrund auch interessant und Eder mag ja Tiere ;)
Serafen klingt auch interessant und einen Cipher kann man immer gut gebrauchen!

Konstantin auf keinen Fall, wenn ich die ganze Zeit meinen eigenen Namen lese werde ich doch verrückt!
Fessina hat ein hübsches Artwork, aber über sie weiß ich noch zu wenig.
Der Rest ist auch noch recht wage...

Mich würde ja interessieren, ob ihr auch schon Überlegungen angestellt habt...

Lacerator 16 Übertalent - 5160 - 6. Februar 2018 - 8:09 #

Nein. :) Ich entscheide das dann spontan nach Sympathie im Spiel, nachdem Ich sie "kennengelernt" habe. Eder ist aber gesetzt, denk' ich...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148438 - 5. Februar 2018 - 20:05 #

Das sieht richtig gut aus. Werde aber mit dem Spielen warten bis es durchgepatched ist und die DLCs erschienen sind.

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 5. Februar 2018 - 21:22 #

Man muss den Jungs und Mädels von Obsidian ( oder wer immer dafür verantwortlich ist ) ein riesenlob machen für den Port auf die Konsole. Was die Steuerung angeht haben die das maximum rausgeholt.

schwertmeister2000 16 Übertalent - - 5410 - 6. Februar 2018 - 10:27 #

Oh mein Gott so viele Vögel...vermutlich gibt es für die eine Luftbüchse + 5 "Der Kirschbaumbewahrer" ...

Mitarbeit
ChrisL