Yakuza 6 - The Song of Life: Veröffentlichung auf den 17. April verschoben

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 174058 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

2. Februar 2018 - 20:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Yakuza 6 - The Song of Life ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das ursprünglich für den 20. März angekündigte Open-World-Action-Adventure Yakuza 6 - The Song of Life (zur Angespielt-News) wird sich um einen Monat verspäten. Wie die Entwickler heute via Twitter mitteilten, ist die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika auf den 17. April verschoben worden. Konkrete Gründe für die Verschiebung wurden in dem Post nicht mitgeteilt, lediglich von einer "schweren Entscheidung" ist die Rede, und dass den Entwicklern dadurch Zeit gegeben wird "Dinge auf die Reihe" zu bekommen.

Ein kleines Trostpflaster hat Sega aber für diejenigen von euch, die bereits sehnsüchtig den sechsten Teil der japanischen Mafia-Saga erwarten: Eine Demo soll am 27. Februar im Playstation Network erscheinen. Euren Spielstand, wenn ihr die Demo spielen solltet, könnt ihr bei Erscheinen von Yakuza 6 - The Song of Life übernehmen und müsst somit nicht wieder von Anfang an beginnen.

Das aktuellste Video, das zu Yakuza 6 - The Song of Live erschienen ist, haben wir euch unter dieser News eingebunden. Es stellt euch das Clan-Creator-Minigame vor, mit dem ihr den Einflussbereich eures Clans erweitern könnt.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21847 - 2. Februar 2018 - 20:58 #

"Dinge auf die Reihe" kriegen klingt nun eher nicht so schön. Naja, ich werd auf jeden Fall die Demo testen. Alleine um zu sehen, ob es technisch wirklich so suboptimal läuft, wie ich oft gelesen habe.

rammmses 19 Megatalent - P - 17514 - 2. Februar 2018 - 21:18 #

Seltsam, wenn man bedenkt, dass das Spiel an sich seit einem Jahr oder so fertig ist und die nur lokalisieren.

Olphas 24 Trolljäger - - 57612 - 2. Februar 2018 - 21:25 #

Nooooo!

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51728 - 4. Februar 2018 - 22:20 #

So hart trifft es mich jetzt nicht. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 57612 - 4. Februar 2018 - 22:24 #

Ich verweise auf die DU-Galerie bzgl. Ausblick 2018.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5247 - 2. Februar 2018 - 22:40 #

Wer weiß, vielleicht haben die ja echte "Profis" beauftragt, so wie Hollywood, wo man im Orignalton ja auch oft Deutsch hört, über das man als Deutscher nur schmunzeln kann.
Nur haben sie es diesmal vielleicht noch rechtzeitig gemerkt, so dass die englische Version noch einmal überarbeitet wird und irgendwo in Asien hat ein englischer Übersetzer jetzt sein Gesicht verloren...

Ein Bekannter aus Vietnam hat mal gesagt, dass die vietnamesische Version von Windows 95 von einer Person gemacht worden sein muss, die nicht einen Tag in Vietnam gelebt hat.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6605 - 3. Februar 2018 - 1:01 #

Oder man macht es wie bei YS VIII, merkt dass die Übersetzung nicht so geil war, überarbeitet 4 Monate alles und jagt alle Sprecher nochmal ins Synchronstudio ^^

aideron 10 Kommunikator - 520 - 3. Februar 2018 - 13:39 #

Wird ja eh keine Synchro geben. Kann mir aber auch vorstellen, dass das was mit der Übersetzung schiefgegangen ist (wahrscheinlich eher in Nebenplots oder so).

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6605 - 3. Februar 2018 - 1:00 #

Passt mir. Ich müsste eh mal noch Zero spielen und März kommt ni No Kuni 2 (noch =P).

Baumkuchen 16 Übertalent - 5982 - 3. Februar 2018 - 14:50 #

Vielleicht waren einfach auch die Gläser der CE nicht von entsprechender Qualität. Sowas ist ja auch schon einmal vorgefallen und hat eine Verzögerung des Gesamt-Release eines Spiels hervorgerufen.

Weniger als einen Monat Verzögerung ist allerdings noch zu verkraften. Lässt mir das doch etwas mehr zeitlichen Spielraum nach Secret Of Mana, Dynasty Warriors 9 und FarCry 5 ;)

Jürgen 24 Trolljäger - 48598 - 3. Februar 2018 - 16:24 #

Das wirft Jörgs komplete Jahresplanung über den Haufen!

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7566 - 4. Februar 2018 - 13:15 #

Und meine Prognose für 2018 auch.