Red Dead Redemption 2 erscheint im Oktober 2018

XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 101667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Februar 2018 - 18:47 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption 2 ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Rockstar Games heute auf der offiziellen Website bekanntgegeben hat, wird Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Rockstar entschuldigt sich für die erneute Verschiebung und begründet diese damit, dass das Spiel noch etwas mehr Polishing braucht. Ein früherer Release-Termin wäre dem Team lieber gewesen, die Qualität des Titels habe aber Vorrang.

Im Zuge der Bekanntgabe wurden zudem ein paar neue Screenshots veröffentlicht, diese könnt ihr in der verlinkten Quelle oder unserer Screenshot-Galerie ansehen. Weitere Informationen verrät Rockstar noch nicht, in den kommenden Wochen sollen wir mit weiteren Details zu Red Dead Redemption 2 versorgt werden.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 53889 - 1. Februar 2018 - 18:49 #

Haben. Will.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 1. Februar 2018 - 18:51 #

Bekommst du, am 26.10. (wahrscheinlich)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77649 - 1. Februar 2018 - 18:52 #

Wer's glaubt ^^

Dennis Hilla Redakteur - 101667 - 1. Februar 2018 - 18:54 #

Immer noch besser als das klassische "When it's done"

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 1. Februar 2018 - 18:55 #

Passt doch, kommt dann gemeinsam mit ein paar anderen Knallern im Herbst.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77649 - 1. Februar 2018 - 19:19 #

Ach, ich mach ja eh mehr Spaß, ist mir auch gar nicht so wichtig wann es kommt. Hauptsache es kommt :D

Otto 13 Koop-Gamer - 1701 - 2. Februar 2018 - 20:25 #

Sagt meine Frau auch immer ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 23124 - 2. Februar 2018 - 20:28 #

*denFriedebsnobelpreisfürEhrlichkeitreich*
Made my day :)

g3rr0r 15 Kenner - - 3547 - 1. Februar 2018 - 19:06 #

Ach solange Ihnen die Qualität wichtiger ist solls mir recht sein zu warten.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16089 - 1. Februar 2018 - 19:07 #

Dann zieht im Oktober eine PS4 wieder hier ein.

Red Dox 16 Übertalent - 4803 - 1. Februar 2018 - 19:08 #

Keine PC Version, kein Kauf.

Pro4you 19 Megatalent - 15141 - 1. Februar 2018 - 19:11 #

Selbst schuld

Noodles 24 Trolljäger - P - 59115 - 1. Februar 2018 - 19:53 #

Genau, Rockstar ist selbst Schuld.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21019 - 1. Februar 2018 - 19:56 #

Schuld? Woran?

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 7091 - 1. Februar 2018 - 22:18 #

...dass ihnen der Umsatz der PC-Spieler fehlt. Ich kaufe nicht wegen einem Spiel ein PC-Suggorat. Das ist weder rational, noch hilft es der Umwelt.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21019 - 1. Februar 2018 - 22:39 #

Ähm sollte das nicht eher unter Noodles stehen?
Ich fragte woran RedDox selber schuld sein soll.

Maverick_M (unregistriert) 2. Februar 2018 - 1:44 #

Seh ich prinzipiell genauso. Auch wenn ich mittlerweile schwach geworden bin und ja jetzt schon eine Zeit lang die PS4 hier steht.

Mal schauen, ob ich mir RDR2 für die PS4 hole oder auf einen PC-Release warte.

bigboulder 13 Koop-Gamer - 1422 - 3. Februar 2018 - 15:34 #

Machs so wie ich.. warte auf einen guten PS4 Gebrauchtkurs dann holen. Dann wenn alle Paritäts- und Exklusivdeals abgelaufen sind kommt die Pc -Version nach 2-3 Jahren später.. und dann noch mal in total Glorie das Spiel genießen. XD

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 16:14 #

Meinst Du jetzt das Spiel oder die Konsole?
Letztere steht ja bereits seit einiger Zeit hier. Ersteres ist dank Wiederverkaufsmöglichkeit auch kein großes Problem. Zumindest nicht bei Krachern wie RDR.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22651 - 4. Februar 2018 - 20:32 #

"Dann wenn alle Paritäts- und Exklusivdeals abgelaufen sind kommt die Pc -Version nach 2-3 Jahren später.."

So wie bei RDR und RDRevolver?;P

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105528 - 5. Februar 2018 - 9:38 #

Die reden explizit von RDR 2. Tut nicht immer so, als sei das komplett abwegig.

Otto 13 Koop-Gamer - 1701 - 2. Februar 2018 - 20:58 #

Würde mal sagen das die " PC-Spieler " welche keine Konsole haben, ne ziemliche Minderheit sind....
Aber auch die werden bedient. Kurz nachdem die PS 5 erschienen ist...

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24005 - 3. Februar 2018 - 0:25 #

Yeah, endlich mal eine Minderheit sein :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105528 - 1. Februar 2018 - 19:21 #

Nur eine Frage der Zeit, weil a) würde sich Rockstar den Online-Modus am PC - wie bei GTA Online - nicht entgehen lassen und b)...

http://www.gamersglobal.de/forum/25065/was-habt-ihr-zuletzt-gezockt-wie-weit-seid-ihr-gekommen-spoiler-free?page=313#comment-2139991

Mark my words, peeps. Ich hatte damals bei GTA 5 auch recht. Wir PCler brauchen nur etwas Geduld :).

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22651 - 1. Februar 2018 - 19:31 #

"dort muß man 3 Hinweise in markierten Bereichen finden"

HL3 confirmed?!

Brackenburg (unregistriert) 1. Februar 2018 - 19:44 #

"GTA" wird auch von einem anderen Studio gemacht, das einen PC-Entwickler-Hintergrund hat und den größten Teil seiner Spiele auch auf dem PC herausgebracht hat.
"Rockstar San Diego" hingegen hat schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr für den PC gemacht, inklusive der "Red Dead"-Reihe. Warum auch immer, die haben sich eine Menge Geld damit entgehen lassen.
Insofern bleibt es sehr spannend, ob sich das jetzt bei "Red Dead Redemption 2" ändert.

EDIT: Den Bonus aus "GTA Online" kann man später auch auf Konsole nutzen, also nicht unbedingt ein Beleg.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24005 - 1. Februar 2018 - 19:21 #

Ja, finde ich auch.
Wenn die es doch schon auf der One haben, kann der Sprung doch nicht so weit sein.

Markus 13 Koop-Gamer - 1676 - 1. Februar 2018 - 19:15 #

Rockstar beweist ein Herz für die österreichischen Kunden. Pünktlich zum Nationalfeiertag! (Wenn der Termin hält ...;)

Deepstar 15 Kenner - 3414 - 1. Februar 2018 - 19:36 #

Genau, jeder kennt die weltbekannte österreichische Prärie mit seinen Dörfern aus Holz, wo plötzlich um 12 Uhr Mittags alles wie ausgestorben wirkt und sich nur zwei Irre in der heißen Sonne braten lassen.

Klingt ganz nach meinem Eindrücken, die ich damals vor 15 Jahren auf der Autofahrt nach Wien hatte :).

Jim-West 10 Kommunikator - 507 - 1. Februar 2018 - 20:01 #

Du beschreibst Salzburg 1 zu 1 :D

Kanonengießer 15 Kenner - 2827 - 1. Februar 2018 - 19:40 #

Wird eh Frühjahr 2019 :D

Miggl 15 Kenner - - 3324 - 1. Februar 2018 - 19:46 #

Ich hätte damals gerne schon das erste gespielt, hatte aber als PC only Spieler keine Möglichkeit. Inzwischen bin ich ins PS4 Lager mit überschaubarem Zeitrahmen gewechselt. Oktober ist gut, bis dahin schaffe ich vielleicht noch ein oder zwei andere Spiele ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 140504 - 1. Februar 2018 - 19:53 #

Geht mir ähnlich. Bin schon gespannt.

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 1. Februar 2018 - 19:47 #

Schade, dachte das wäre mal nen vernünftiges Sommerloch Spiel.

Toxe (unregistriert) 1. Februar 2018 - 20:14 #

Ein Sommerloch gibt es für Spiele(r) doch eigentlich gar nicht. Man hat doch zu jeder Zeit mehr als genug zu spielen – ein komplettes Jahr Pause ohne auch nur ein Release wäre mir da sogar willkommener.

g3rr0r 15 Kenner - - 3547 - 1. Februar 2018 - 21:11 #

Dem kann ich nur zustimmen ;) da würde die PoS doch ewtas schrumpfen, wenn auch nur ewtas ;)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 2. Februar 2018 - 0:12 #

Ich weiß nicht wie ich das mache, aber ich schaffe es sogar, viele Titel mehrmals durchzuspielen. (wenn ich drüber nachdenke, wird es daran liegen, dass typische Zeitfresser-Genres wie Strategie und Multiplayer nahezu komplett an mir vorbeigehen).

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21744 - 2. Februar 2018 - 13:37 #

Auch Open-World Titel wie Horizon Zero Dawn, Zelda, Super Mario, Witcher 3, Mass Effect Andormeda?Mit jeweils über mindestens 60 Stunden? Gratulation :-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 2. Februar 2018 - 16:48 #

Witcher 3 50h, Horizon 30h mit Addon, ME 20h Kampagne durch, aber die hab ich bisher nicht mehrfach gespielt, der Witcher ist dafür aber angedacht. Nintendo interessiert mich nicht.

Toxe (unregistriert) 2. Februar 2018 - 18:00 #

Also quasi mindestens jeweils die Hälfte der Spiele verpasst. ;-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 2. Februar 2018 - 21:42 #

Bin kein Completionist, aber bemühe mich den "Quality Content" weitgehend mitzunehmen. Sammeleien oder generische Quests ignoriere ich. Bei Witcher hab ich außer Gwent und die Faustkämpfe alle Nebenquests gemacht, die waren wirklich mal durchweg richtig gut. Aber in sowas wie ME:A alles zu machen, nee, danke.
Hauptsächlich spiele ich aber ohnehin lineare Spiele und sonst halt mindestens die Hauptstory durch.

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 2:17 #

> Bin kein Completionist, aber bemühe mich den "Quality Content"
> weitgehend mitzunehmen.

Das kommt trotzdem nicht hin. Ich spiele auch nur "das meiste", Sammelkram mach ich eh nicht (Außer es läuft einem grad übern Weg), Achievements nur was nebenbei geht etc.

Trotzdem hab ich in Witcher 3 (Mit Add-Ons) 150h, in HZD 55h und in ME:A 79h gesteckt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77649 - 3. Februar 2018 - 2:19 #

Manche Leute spielen halt schneller als andere.

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 3:41 #

Man kann aber trotzdem nicht eine gewisse Spielzeit unterschreiten um zu behaupten, man hätte alles gespielt. Oder gar jeden Dialog auch wirklich angehört/geführt zu haben.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 3. Februar 2018 - 9:52 #

Wenn man alles gespielt hat und dabei Dialoge skipt, zählt dass dann als durchgespielt?

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 16:16 #

Das kann/muss jeder halten wie er will. Meiner Auffassung nach wäre es durchaus durchgespielt, aber eben trotzdem viel/alles verpasst. Ich bin zwar Gameplay-Fetischist, aber so ganz ohne Story ist doch auch Mehh.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 3. Februar 2018 - 10:46 #

Können auch etwas mehr Stunden gewesen sein. Dialoge höre ich komplett, aber ich spiele meist auf leicht oder normal, sodass die Kämpfe kürzer sind bzw beim ersten Versuch klappen. Das spart auch viel Zeit.

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 16:18 #

Also ich spiele grundsätzlich immer auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad und bei Kämpfen, selbst bei Bossen, brauche ich selten mehr als einen Anlauf.
Von den Zeiten oben kannst Du bspw. bei ME:A vielleicht noch ~10h abziehen, denn ich bin ein "Ausrüstungs-Optimierer", der viel Zeit damit verbraucht Rüstung und Optik zu optimieren... :D
Bei W3 sinds dann vielleicht ein paar mehr.
Aber insgesamt liege ich trotzdem weiiiiit über den Angaben da oben.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:07 #

Kein Interesse an RDR. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23124 - 3. Februar 2018 - 3:46 #

Ach nu sei doch keen Frosch!!

Maverick_M (unregistriert) 3. Februar 2018 - 7:29 #

Quack!

Crizzo 19 Megatalent - P - 13649 - 1. Februar 2018 - 20:07 #

PC Release fände ich nett. Aber ein Datum ist besser als kein Datum.

Toxe (unregistriert) 1. Februar 2018 - 20:12 #

Ich würde ja wetten daß die meiste Zeit für das feilen am Online-Modus draufgeht und die jetzt zB. noch ganz schnell einen Battle Royale Modus einbauen.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:15 #

Für was ein BR-Modus? GTA5 verkauft sich auch ohne BR-Modus, wie geschnitten Brot. :D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105528 - 1. Februar 2018 - 20:17 #

Und da gab's vorher schon so einen quasi-Modus, nennt sich Last Man Standing.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:24 #

Dann wird es denn halt wieder geben. :)

Toxe (unregistriert) 1. Februar 2018 - 20:18 #

Na damit es sich noch besser verkauft und die Spieler noch besser/länger bindet.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:23 #

Noch länger als GTAV? :D

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 1. Februar 2018 - 20:24 #

GTA ist aber immer noch ein ganz anderes Kaliber als RDR was die Verkaufszahlen angeht!

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:25 #

Ist ja auch nicht schwer, gab es erst ein RDR. :D

Golmo 17 Shapeshifter - 8189 - 1. Februar 2018 - 20:27 #

GTA spricht allein mit seinem Setting viel mehr Menschen an. Ich denke nicht das RDR2 auch nur annähernd an die Verkaufszahlen von GTAV rankommt.

Brackenburg (unregistriert) 1. Februar 2018 - 20:26 #

Es gibt mittlerweile einen Battle-Royale-Modus für "GTA Online"...

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 21890 - 1. Februar 2018 - 20:31 #

Na dann ist es so, habe ich auch kein Problem damit.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21744 - 1. Februar 2018 - 20:15 #

Wird wohl mein Einstieg in die Serie werden. Es waren ja bisher inoffiziell zwei Teile oder? :-)

Scando 24 Trolljäger - - 53594 - 1. Februar 2018 - 21:04 #

Kommt dann unter den Weihnachtsbaum.

clemgab (unregistriert) 1. Februar 2018 - 21:08 #

Mit God of war, Last of Us, mein absolutes Most Wanted!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 25390 - 1. Februar 2018 - 21:46 #

Und alle Publsiher, die ihre großen Releases auf Ende Oktober/November gelegt haben im Chor: "Noooo!"

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 9284 - 1. Februar 2018 - 21:56 #

Ach, dieses komische Westernspiel verkauft sich doch bestimmt so gut wie gar nicht. Ich meine: West-Eeern - halloo-ooo! :D

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29272 - 2. Februar 2018 - 1:38 #

Dann müssen sie ihre Spiele eben vorziehen und im September veröffentlichen. ^^

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 2. Februar 2018 - 7:39 #

Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere da noch umdisponiert.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23124 - 1. Februar 2018 - 21:59 #

Verdammt, das ist mir zu früh, da sitze ich garantiert immer noch am Witcher 3 (Story DLCs)... ich brauche mehr Zeit oder muss schneller spielen...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22651 - 1. Februar 2018 - 22:24 #

NMS schon durch?!

Freylis 20 Gold-Gamer - 23124 - 2. Februar 2018 - 3:10 #

Längst. Jetzt im zweiten Anlauf. Schön wieder ca. 70 Spielstunden auf dem Buckel, weil es so geil ist. Menschenskinder, das müsstest du als Fan eingentlich alles schon wissen. Folg mir doch auf Twitter, wie meine zwei anderen Fans!

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21744 - 2. Februar 2018 - 9:52 #

Bei NMS hatte ich September 2016 nur 35 Stunden..muss ich mal endlich weiter spielen :D

Otto 13 Koop-Gamer - 1701 - 3. Februar 2018 - 18:35 #

NMS?????

Noodles 24 Trolljäger - P - 59115 - 3. Februar 2018 - 18:53 #

No Man's Sky.

viamala 15 Kenner - 2924 - 2. Februar 2018 - 0:57 #

Zocke gerade die Goty und ich muss sagen das mir das Hauptspiel schon zuviel Content hat plus dieses streckenweise monotone gelaufe auf der riesen Karte. Bin bei 15 Stunden Spielzeit bis jetzt. Manches kostet mir zuviel Zeit... und das Kämpfen ist mir auch noch ein bissel zu monotom und auch etwas zu leicht trotz vorletzten Schwierigkeitsgrad aber das kann ja noch werden. Ich hoffe ich verliebe mich noch in das Spiel, also gänzlich. Bin eigentlich ein riesen Rollenspiel Fan und ich finde die Welt von the Witcher erfrischend Europäisch.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23124 - 2. Februar 2018 - 3:08 #

Ja, sehe ich ähnlich. So vom Hocker reißen tut mich die Story leider nicht, von wenigen dramatischen Ausnahmen mal abgesehen. Da ist mir einfach zu viel Soap und zu viel Humor dabei, auch wenn die Dialoge gut inszeniert sind. Sexy und europäisch ist es allerdings, da bleibt kein Auge trocken. Und die Sidequests sind für mich der Hauptanreiz, die sind größtenteils doch sehr vielseitig und erinnerungswürdig. Bin jetzt auf Skellige angekommen, wo die Story endlich wieder in Fahrt kommt. Außerdem hat Skellige ein tolles Flair.

Maverick_M (unregistriert) 2. Februar 2018 - 6:52 #

Dann hast Du noch sehr viele Höhepunkte vor Dir. Vor allem auch mit den beiden DLCs.

viamala 15 Kenner - 2924 - 2. Februar 2018 - 15:02 #

Das mit Skellige ist gut zu wissen :) Ich hoffe ich bleibe motiviert, es ist vielleicht auch einfach zu gut um es abzubrechen.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5980 - 1. Februar 2018 - 22:51 #

Das wäre ein Grund, Monster Hunter World doch jetzt schon zu kaufen, nicht erst die PC-Version im Herbst ...

Mal sehen, ob ich stark genug bin, RDR2 erst Ende November zu kaufen (Black Friday).

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20024 - 1. Februar 2018 - 23:34 #

Ich stehe total auf Western. Ich habe Red Dead Redemption sehr gerne gespielt und freue mich sehr auf den 2, Teil. Für mich auf jeden Fall ein Titel, den ich mir vorbestelle... kann es kaum erwarten...

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 2. Februar 2018 - 0:08 #

Das dürfte dann dem ein oder anderen Titel das Geschäft vermissen, ist ja immer sehr voll um die Zeit. Ich hätte mir eher einen Release im Sommer gewünscht, aber kann ja noch werden ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 59115 - 2. Februar 2018 - 0:48 #

Ja, Sommer 2019 die PC-Version. :D

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 21492 - 2. Februar 2018 - 8:00 #

Wie bei Teil 1? ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 59115 - 2. Februar 2018 - 17:22 #

Wenn nicht, dann halt nicht. Mein Leben geht trotzdem weiter.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 24143 - 2. Februar 2018 - 5:30 #

Mir egal, weil mir Western egal sind.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54894 - 2. Februar 2018 - 8:57 #

Da GTA5 für mich persönlich jetzt auch nicht gerade der große Wurf war, erwarte ich hier auch nicht so viel. Und wie bei GTA5 wird der Fokus wohl auch wieder auf dem Online-Modus liegen..

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 2. Februar 2018 - 8:59 #

Die Singleplayer-Kampagne von GTA5 war doch mehr als ordentlich. Da hat man doch jede Menge Spiel bekommen. Dank dem Erfolg des Online-Modus befürchte ich allerdings auch, dass das in Zukunft mehr Beachtung bekommt, als der SP-Teil.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54894 - 2. Februar 2018 - 9:43 #

Liegt bei mir wohl daran, dass ich mit GTA (Ausnahme Vice City) eh noch nie wirklich viel anfangen konnte. Ist einfach nicht mein Gameplay.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 21744 - 2. Februar 2018 - 9:53 #

Sehe ich ähnlich, wird wohl mehr Richtung Game as a Service gehen. Aber mir hat der SP von GTA 5 ebenfalls gefallen :-)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29272 - 2. Februar 2018 - 9:30 #

Ich hatte bei GTA 5 nicht das Gefühl, dass der Fokus während der Entwicklung auf dem Online-Modus lag. Nach dem Launch sah es selbstverständlich anders aus.

Und bei RDR 2 hat man bisher auch nur Bilder aus dem Singleplayer-Modus gesehen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 59115 - 2. Februar 2018 - 17:25 #

Also ich hab für die 100 % knapp 90 Stunden in GTA 5 gesteckt und sehr viel Spaß in der Zeit. Hatte nicht das Gefühl, zu wenig Singleplayer-Inhalt zu bekommen. War nur schade, dass es später keine schönen Solo-DLCs wie die zu GTA 4 gab, sondern dann nur noch Kram für GTA Online.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88128 - 2. Februar 2018 - 17:40 #

Das hast du recht, einen Singelplayer-DLC hätten sie schon noch bringen können.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4553 - 2. Februar 2018 - 12:51 #

Ich hab ja den ersten dezent überhyped gefunden, hab den nicht lange gespielt. Mal sehen was aus dem jetzt gemacht wird und vorallem, wie lange sich Rockstar mit der PC-Version Zeit lässt, sofern überhaupt eine kommt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77649 - 2. Februar 2018 - 13:03 #

Red Dead Redemption ist meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten Konsolengeneration, du hast also ganz objektiv Unrecht mit deinem Urteil :)

schwertmeister2000 16 Übertalent - - 4397 - 2. Februar 2018 - 14:36 #

Sabbbaaaa

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10754 - 2. Februar 2018 - 14:41 #

Brauch man sich doch nicht entschuldigen. It's done, when it's done.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 2. Februar 2018 - 17:35 #

Einen Tag vor meinem GEburtstag! Da weiß ich schon was ich mir selbst zum Geburtstag schenke....:DDDDD

bigboulder 13 Koop-Gamer - 1422 - 3. Februar 2018 - 15:41 #

PC- Version wird dann mit den One X und PS4- PRo versionen zusammen angekündigt.. gleiches Spiel wie bei Gta 5 Xd

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29272 - 6. Februar 2018 - 0:58 #

Es müssen keine One-X und PS4-Pro-Versionen mehr angekündigt werden. Jedes kommende Spiel unterstützt automatisch die verbesserten Konsolen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mitarbeit
Admiral Angerfloppi
News-Vorschlag: