Far Cry 5: Eine Stunde Gameplay-Szenen im Entwickler-Livestream

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Januar 2018 - 23:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 5 ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 27. März soll mit Far Cry 5 (in der Preview) der neueste Ableger von Ubisofts erfolgreicher Shooter-Serie erscheinen. Darin schlüpft ihr in die Rolle eines Junior Sheriffs und müsst im fiktiven Örtchen Hope County im US-Bundesstaat Montana die Sekte „Eden’s Gate“ bekämpfen.

Kürzlich haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen Livestream abgehalten und darin umfangreiches Ingame-Material aus dem Open-World-Shooter gezeigt. Den Mitschnitt der Veranstaltung findet ihr unterhalb dieser News. Mit über eine Stunde an Gameplay-Material könnt ihr euch bei Interesse einen detaillierten Einblick in das Spiel verschaffen.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 29. Januar 2018 - 1:52 #

Hab mal ein bisschen durchgeskippt. Ja, sieht aus wie Far Cry. Nur ohne Minimap. :D Hab aber Lust drauf. :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 29. Januar 2018 - 5:22 #

Für mich wirkt die Open World so leblos. Die NPC's, die Welt. Ein einziger Sandkasten ohne Seele.

Maestro84 19 Megatalent - - 18580 - 29. Januar 2018 - 10:51 #

Da gehe ich mit. Bei ACO war wenigstens noch die Welt interessant, aber das Setting sieht einfach lahm aus.

Boedefeld1990 (unregistriert) 29. Januar 2018 - 8:58 #

Der neue Teil hat mich von Anfang an nicht gereizt und dabei bleibt es auch.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 29. Januar 2018 - 20:22 #

Auch wenn es sehr ähnlich den letzten zwei Teilen aussieht, freue ich mich sehr drauf.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40490 - 29. Januar 2018 - 20:32 #

Da ich den Teil geschenkt bekommen habe, verzichte ich dankend auf solche Videos :)