Games with Gold im Februar mit Shadow Warrior, Split/Second und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. Januar 2018 - 9:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox Live Programming Director Larry Hryb, gab auf seinem Major Nelson Blog die Games with Gold für den kommenden Monat Februar bekannt. Die Gold-Mitglieder werden demnach im Rahmen des Abonnements den Ego-Shooter Shadow Warrior (Testnote:7.0) und den 2.5-Platformer Assassin’s Creed Chronicles - India (Testnote:7.5) für die Xbox One, sowie die beiden Arcade-Racer Split/Second - Velocity (Testnote: 8.5) und Crazy Taxi für die Xbox 360 für ihre Spielesammlung erhalten. Nachfolgend alle Spiele samt Terminen im Überblick:

Xbox One:

  • Shadow Warrior vom 1. bis 28. Februar 2018
  • Assassin’s Creed Chronicles - India vom 16. Februar bis 15. März 2018

Xbox 360:

  • Split/Second - Velocity vom 1. bis 15. Februar 2018
  • Crazy Taxi vom 16. bis 28. Februar 2018

Video:

msilver 11 Forenversteher - 672 - 26. Januar 2018 - 10:09 #

vom split second hätte ich gerne nen HD Teil für aktuelle Konsolen

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 26. Januar 2018 - 10:12 #

Für mich mal wieder ein ganz guter Monat... auch wenn ich Crazy Taxi schon damals auf der Dreamcast nicht wirklich mochte. :D

Name3 09 Triple-Talent - 282 - 26. Januar 2018 - 10:24 #

Split/Second war eine gute Idee. Aber nach 3 Stunden langweilig. Und hatte schlechte Fahrphysik.

Shadow Warrior 1 ist angeblich nicht so toll. Dafür ist Shadow Warrior 2 wirklich ein super Shooter. Am besten gleich Teil 2 besorgen!

Crazy Taxi war zwar vor 20 Jahren toll. Aber die extrem einfache 3D Grafik und die Hyperaktive Steuerung sind sehr schlecht gealtert.

vgamer85 (unregistriert) 26. Januar 2018 - 10:38 #

Sehr cool. Da könnt ich Shadow Warrior ausprobieren :-)

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 26. Januar 2018 - 12:12 #

Split Second möchte ich zumindest mal probieren.
Die News erinnert mich aber vor allem daran, dass ich mich dringend darum kümmern sollte, wie ich an Army for Two aus diesem Monat noch ran komme...

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 26. Januar 2018 - 14:13 #

Hatte daran gar nicht mehr gedacht. Mir ist aber auch wieder eingefallen, dass 360 Spiele sind hinsichtlich der Gold-Mitgliedschaft doch unterscheiden... verdammt, das ist echt umständlich...

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Januar 2018 - 13:18 #

Mal wieder AC Chronicles? Glaube China gab's auch schonmal in Gold.

Split/Second ist was schönes für Burnout-Fans, auch wenn das manipulieren der Strecke hier mehr im Vordergrund steht, als das rammen der Gegner.

Shadow Warrior ist auch ein nettes Ding. Kein Loot und Sammelwahn wie in Teil 2 und feste Levelstruktur, dafür stinklangweilige Bulletsponge-Bosse. Kann man sich ansehen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105046 - 26. Januar 2018 - 16:26 #

Crazy Taxi können sie behalten, ohne den Original Sound ist das Game nur die Hälfe wert. Den Rest hab bzw will ich nicht.

Alte Hütte 17 Shapeshifter - P - 7323 - 26. Januar 2018 - 18:40 #

Sehr interessant!

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 27. Januar 2018 - 2:11 #

Dann wollen wir das mal so stehen lassen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 27. Januar 2018 - 10:36 #

Shadow Warrior besitze ich bereits, die anderen 3 Games interessieren micht jetzt nicht so.

Mitarbeit
News-Vorschlag: