Shadow of the Colossus Remake: Foto-Modus vorgestellt / 4K-Gameplay

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Januar 2018 - 11:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Colossus ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release der grafisch überarbeiteten Neuauflage von Shadow of the Colossus ist nicht mehr weit entfernt. Anlässlich des anstehenden Launchs haben die Entwickler ein neues Video auf YouTube online gestellt, das euch den ins Spiel implementierten Foto-Modus präsentiert. Die Funktionen des Tools werden dabei von Mark Skelton, den Art Director von Bluepoint Games, auf einer PS4-Pro vorgestellt. Den Clip könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Des Weiteren gibt es ein neues, rund 20 Minuten langes Gameplay-Video, das euch zeigt, wie der Titel auf der PS4-Pro in der Ultra-HD-Auflösung (hochskaliert auf 4K) aussieht. Das von Inside-Playstation-Moderatorin Anne Wernicke präsentierte Video findet ihr in den Quellenangaben verlinkt. Das Remake von Shadow of the Colossus wird am 6. Februar für die PS4 erscheinen.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 24. Januar 2018 - 12:02 #

Darauf bin ich gespannt. Hab das Original nie gespielt, will mir die Neuauflage aber unbedingt mal ansehen. Auch wenn die angesichts der aktuellen Lage am PoS erst etwas später dran sein wird.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7553 - 24. Januar 2018 - 16:19 #

Sonntagsfrage zum Foto-Modus:
Ich benutze den Foto-Modus in Spielen
1) gar nicht
2) seit meine Digitalkamera kaputt ist
3) weil ich im Urlaub spiele, statt zu verreisen, aber trotzdem Fotos machen will
4) ich trage auch gerne Westen mit vielen Taschen, na und!
5) wie im richtigen Leben: jedes Jahr der gleiche Ort und die gleichen Fotos, aber mit immer mehr Megapixeln.
6) Foto-Modus? Brauch ich nicht! Ich fotografiere den Monitor mit der Analogkamera, der Pause-Balken stört mich nicht.
7) Foto-Modus? Ich hab doch F12!
8) Das heißt Photo-Modus, ihr Banauen, und der Duden ist Lügenpresse!

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 24. Januar 2018 - 18:26 #

Bitte hier hin http://www.gamersglobal.de/forum/80017/gg-umfragen-eure-vorschlaege-fragen-antworten?page=4 ;)

viamala 15 Kenner - 3300 - 24. Januar 2018 - 21:17 #

2&3 :)

Also seit dem ich eine Ps4 habe, schätze ich den Fotomodus. Ich habe sogar vor so ne kleine Foto Collage daraus mal zu machen und diese dann an die Wand zu hängen... bis jetzt aber nur Theorie :) Dazu kommt das ich auch mal gerne, einen Freund ein Bilde schicke, vom aktuellen Spiel oder Boss etc...

Mein bester Schnappschuss war bis jetzt ein Rayman Legend Foto mit Barbara der Wikinger Prinzessin in Action. Das werde ich mal drucken lassen. Das finde ich einfach zu köstlich

Ich möchte den Fotomodus nicht mehr missen.

ps kreative und witzige Punkte! :)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 24. Januar 2018 - 22:54 #

Ich finde den Fotomodus je nach Spiel auch recht nützlich. So ermöglicht dieser gerne mal durch das freie rein-/rauszoomen und drehen der Kamera einen etwas anderen Blick auf eine Szene. Man kann damit auch einzelne Momente schön festhalten. Bisher genutzt bei Uncharted-Serie, Horizon Zero Dawn, The Last of us.

http://www.gamersglobal.de/forum/120483/eure-screenshots-und-videos-mobile-user-schauen-auf-eigene-gefahr#comment-1960671

viamala 15 Kenner - 3300 - 25. Januar 2018 - 1:11 #

Ohhh toller Thread :)Den schaue ich mir mal morgen in Ruhe an. Die Tage werde ich da mal ein paar Bilder von mir hochladen.

Schöne Info!