Starcraft 2: Zerg-Verwandlungstrick (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. November 2009 - 14:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz aber dennoch interessant sind neue bewegte Bilder aus Starcraft 2 - Wings of Liberty.
Zu sehen sind Zerg-Einheiten, die kurz vor dem Eintreffen feindlicher Terraner abgesetzt werden – diese jedoch nicht angreifen. Statt dessen tarnen sie sich als Terraner und schließen sich diesen an. Auf diese Weise ist es den Zerg möglich, unbemerkt in die feindliche Basis zu gelangen.

Wie vor kurzem bekanntgegeben wurde (wir berichteten), wird das lang ersehnte Echtzeitstrategiespiel voraussichtlich im 2. Quartal 2010 erscheinen. Momentan arbeitet Entwickler Blizzard Entertainment noch an den Details; eine Beta soll im Anschluss folgen.

Video:

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 20. November 2009 - 9:28 #

nette einheiten.. ob sich ein spieler davon foppen lässt?
aber es sollen ja sowieso nicht alle singleplayerunits im MP zugänglich sein- vielleicht gehören ja diese blobs dazu.

p.s. "...ist es den Zergs möglich..."- spellcheck: "Zergs"?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. November 2009 - 9:33 #

Könnte mir auch vorstellen, dass es entsprechende Einheiten/Gebäude geben wird, die diese Tarnung auffliegen lassen.
Danke für das PS, sollte jetzt besser sein.

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 20. November 2009 - 11:20 #

Ich denke da an....Schäferhunde!!! :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. November 2009 - 11:30 #

Genau. :) Wie in ... C&C: Alarmstufe Rot?

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 20. November 2009 - 11:41 #

Einen Keks für dich :)

grimmi 10 Kommunikator - 516 - 20. November 2009 - 17:22 #

Wenn man die Armee des Gegners nicht gerade verdoppelt mit seinen Fakes, kann ich mir das schon vorstellen. Wem würde schon auf Anhieb eine weitere Drohne bei seinen Kristallen auffallen?

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 20. November 2009 - 17:41 #

wenn man ne drohne kopiert, dann ist man bereits drin in der gegnerischen basis...
und ja, klar. weil wenn da eine einzige drohne nichts macht und ich sie auch nicht befehligen kann...

zu dem vergleich mit C&C: das ist ein unterschied- C&C hätte sowas möglich gemacht durch die große einheitenflut. masse statt klasse. das hat warcraft und starcraft noch nie unterstützt- nichtmal bei den zerg

SynTetic (unregistriert) 20. November 2009 - 12:15 #

Bin mal gespannt, wie sich das ins fertige Spiel einfügt. Wenn es denn dann noch darin auftaucht...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 20. November 2009 - 16:19 #

Die anfänglichen Animationen passen irgendwie überhaupt nicht in das Spiel.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 20. November 2009 - 17:26 #

absolut geil, ich liebe spioneinheiten - dies ja leider viel zu selten gibt (eigentlich ja fast gar nicht)

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 20. November 2009 - 18:05 #

mh wie machen die das nur? Wie imitieren sie eine Space Marine Rüstung obwohl sie aus glibbrigen zeugs bestehen? Bei Protos wäre das irgendwie sinnvoller so mit Hologramm technologie bla ^^ was is aus den guten alten Parasiten der zerg königin nur geworden :(

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. November 2009 - 22:49 #

Der schleicht sich dann mal schön ein und spioniert rum... :o

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 21. November 2009 - 23:49 #

Also ich kann es nicht mehr ab warten ich habe den ersten Teil fast durch und Teil 2 will ich jetzt spielen! Und nicht erst nächstes Jahr!

Gruß

Gamer18