Lost Sphear: Ausführliches Video zum Gameplay des Rollenspiels

PC Switch PS4
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Januar 2018 - 18:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Sphear ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort könnt ihr euch ein fast 90 Minuten langes Video vom kürzlich gesendeten Live-Stream zu Lost Sphear (im Angespielt-Artikel) anschauen. Die Aufzeichnung zum in der nächsten Woche erscheinenden Rollenspiel wird euch von PlayStation Access auf YouTube zur Verfügung gestellt.

Die Geschichte des Titels dreht sich um eine schwindende Welt, die von einer ominösen, das Gewebe der Realität bedrohenden Macht Stück für Stück ausgelöscht wird. Dabei verschwinden auch die Erinnerungen der Bewohner über die verlorenen Gebiete. Als es auch das Dorf des Protagonisten trifft, macht er sich mit seinen Gefährten auf, die Welt zu retten. Doch um das „Verlorene“ wiederherzustellen, muss er die Macht der Erinnerungen erwecken.

Das JRPG erscheint am 23.1.2018 für die Playstation 4, Nintendo Switch und den PC. Weitere Hintergründe zum Spiel sowie Infos zur Demo-Version könnt ihr zum Beispiel in dieser News nachlesen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. Januar 2018 - 8:49 #

Schön, dass sie das Kampfsystem so konsequent weiterentwickelt haben. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich spielen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 22. Januar 2018 - 9:31 #

Wer von der Grafik nicht abgeschreckt ist sollte unbedingt die Demo spielen. Somit wurde aus einem Interessanten Titel ein, ich mach einen großen Bogen drum.

Mitarbeit