Vampyr: Erstes Video der vierteiligen Making-of-Serie veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277638 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

19. Januar 2018 - 1:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampyr ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie in der letzten Woche angekündigt, hat der französische Entwickler Dontnod am gestrigen Donnerstag die erste Folge seiner vierteiligen Dokumentation rund um die Entstehung des düsteren Action-RPGs Vampyr (zur Preview von der E3 2017) veröffentlicht.

In der ersten Folge mit dem Namen "Making Monsters", die ihr euch direkt am Ende dieser News ansehen könnt, stellen euch Game Director Philippe Moreau sowie Chefautor Stephane Beauverger unter anderem die unterschiedlichen Vampir-Fraktionen Ekons, Vulkods und Skals vor und erläutern euch außerdem, welche Vorteile eine AA-Produktion wie Vampyr mit sich bringt. Zu sehen bekommt ihr währenddessen viele, bisher noch nicht veröffentlichte Spielszenen rund um den untoten Arzt Jonathan Reed.

Weitere Episoden wollen die Entwickler ab jetzt im Wochentakt, immer donnerstags, veröffentlichen. Das Spiel soll, nach einer Verschiebung zur Sicherstellung der Qualität, in diesem Frühjahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 19. Januar 2018 - 3:41 #

Schön, zumindest sieht man endlich mal in welche Richtung das Spiel ungefähr gehen will...Gefällt mir!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 19. Januar 2018 - 7:39 #

Da werde ich mal reinschauen, auch um das Spiel besser einschätzen zu können.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. Januar 2018 - 8:43 #

Ist immer noch unter Beobachtung. Werde mir die Webserie mal anschauen, so etwas sehe ich immer gerne.

Golmo (unregistriert) 19. Januar 2018 - 11:18 #

Und der PR Zug beginnt zum zweiten mal ;)
Sieht aus wie ein Piranha Bytes Game, hoffentlich steckt auch genauso viel Liebe drin!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 19. Januar 2018 - 16:14 #

Also was Ich bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon drauf.

antares 18 Doppel-Voter - P - 9481 - 20. Januar 2018 - 1:35 #

Erinnert mich ein wenig an The Witcher und die Anfangszeiten von CD Project Red. Auch das war damals ein AA Spiel, das eine großartige Atmosphäre ausgestrahlt hat und deshalb bei mir einschlug wie eine Bombe.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 20. Januar 2018 - 13:25 #

Hmm... das sieht tatsächlich wie das Spiel aus, welches ich mir von "The Order: 1886" erwartet hätte. Wir definitiv ein Pflichtkauf für mich...

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 20. Januar 2018 - 16:47 #

Ich mochte bisher alle Dontnod-Spiele, auch "Remember Me" mit seinen Macken. Ich freu mich auf eine gute Geschichte...

Mitarbeit