Masters of Anima: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

PC Switch XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 27526 EXP - 21 Motivator,R10,S3,C4,A10,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. Januar 2018 - 13:03
Masters of Anima ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Der Publisher Focus Home Interactive hat einen Trailer zu Masters of Anima veröffentlicht, der erste Spielszenen des Action-Strategie-Hybriden von Passtech Games zeigt. Zu sehen sind in erster Linie Kämpfe gegen sowohl kleine als auch große Gegner. Das Video könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Anima-Lehrlings Otto, der seine Verlobte Ana aus der Gefangenschaft des schrecklichen Zahr und seiner fürchterlichen Golems befreien will. In den Kämpfen, die laut Hersteller einen ausgewogenen Mix aus Action und Taktik bieten sollen, beschwört ihr Armeen aus bis zu 100 Wächtern. Die Steuerung des Spiels soll von Grund auf sowohl für Maus und Tastatur als auch für Controller ausgelegt sein. Masters of Anima erscheint im Frühjahr 2018 für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. 

Video:

Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Passtech Games
10.04.2018 (PC, Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
7.5
PCPS4SwitchXOne
GMG (€): 19,99 (STEAM), 17,99 (Premium)