Assassin's Creed Origins: Erster DLC erscheint am 23.1. // Gratis-Inhalt im Februar

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. Januar 2018 - 11:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft wird am 23. Januar 2018 den ersten DLC für Assassin's Creed Origins (im Test mit Wertung 9.0) veröffentlichen. Die Verborgenen wird euch eine neue Quest bieten, die vier Jahre nach den Geschehnissen des Hauptspiels in der neuen Region Sinai angesiedelt ist. Die Erweiterung erhöht die Level-Grenze auf 45 und bietet euch unter anderem vier neue legendäre Waffen, ein neues Outfit und zwei neue Reittiere. Eingeleitet wird die Story-Erweiterung mit der neuen Quest "Gefahr im Verzug", die bereits mit dem kürzlich auf allen Plattformen veröffentlichten Patch 1.2.0 ins Spiel implementiert worden ist.

Ein für alle Besitzer des Hauptspiels kostenloses Update wird am 20. Februar 2018 folgen. Die Entdeckungstour bietet euch die Möglichkeit, das Alte Ägypten völlig frei von Kämpfen, Zeitdruck oder Gameplay-Beschränkungen zu erkunden. Handlung und Quests sind nicht aktiv, und in von Historikern zusammengestellten Touren könnt ihr mehr über die ägyptische Geschichte erfahren. Dieser Spielmodus wird auch separat, also unabhängig vom Hauptspiel, für 19,99 Euro auf Uplay und Steam zum Verkauf angeboten werden.

Der Release der zweiten Erweiterung Der Fluch der Pharaonen ist für März 2018 geplant. Diese wird euch nach Theben führen und euch gegen berühmte Pharaonen und ägyptische Bestien kämpfen lassen, während ihr einen Fluch untersucht, der die toten Pharaonen wieder zum Leben erweckt hat. Mit diesem DLC wird die Level-Grenze auf 55 angehoben.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 17. Januar 2018 - 11:15 #

Ui, nicht so schnell. Hab doch gersten erst mit dem Hauptspiel begonnen :-)

vgamer85 (unregistriert) 17. Januar 2018 - 11:19 #

Nun wird es Zeit dass ich es wieder installiere :-) Ende November durchgespielt und deinstalliert um mehr Platz auf der SSD zu schaffen :D Freue mich drauf.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 17. Januar 2018 - 11:24 #

Auf die Entdeckungstour freue ich mich!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 17. Januar 2018 - 19:52 #

Hört sich durchaus interessant an.

rammmses 22 Motivator - P - 32645 - 17. Januar 2018 - 21:09 #

Games as a Service kann auch was Tolles sein!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 18. Januar 2018 - 7:46 #

Aber warum nervt mich jetzt bei jedem Menüaufruf die "Werbung" für die neuen Inhalte, das muss nun wirklich nicht sein.

rammmses 22 Motivator - P - 32645 - 18. Januar 2018 - 8:02 #

Forza Horizon spielt Ingame immer wieder Trailer für die Erweiterungen ein, das empfand ich als dreist und nervig. Bei AC ist mir das jetzt noch nicht so sehr aufgefallen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 18. Januar 2018 - 9:22 #

Ich habe gestern Abend bei jedem Menü-Aufruf ein großes Werbefenster habt, das auf die neue "Erfahrung" hingewiesen hat und das ich jedes mal wegklicken musste. Da ich allerdings erst seit vorgestern spiele, kann ich nichts dazu sagen, ob das jetzt nur mal eine Ausnahme wegen der Erweiterungen war. So oder so hätte eine einmalige Einblendung jedoch vollkommen ausgereicht.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 18. Januar 2018 - 21:13 #

Hab ich in 80h nicht einmal erlebt. War aber auch vor der Ankündigung.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 19. Januar 2018 - 7:25 #

Ist vorher bestimmt auch nicht drin gewesen, sondern erst jetzt. Hab gestern nicht gespielt und hoffe ja auch, dass das nur temporär drin ist/war.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 17. Januar 2018 - 21:58 #

Ich freue mich darauf!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 18. Januar 2018 - 1:11 #

Ah, da kommt ja die Entdeckungstour!

Mitarbeit
ChrisL