Scribblenauts Showdown kommt für Switch, PS4 und Xbox One als Partyspiel

Switch XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7753 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

17. Januar 2018 - 11:46
Scribblenauts Showdown ab 12,60 € bei Amazon.de kaufen.

Die Scribblenauts-Reihe wird bald ihr Comeback feiern. Der neueste Teil Scribblenauts Showdown wird laut Publisher Warner Bros. Interactive am 9. März 2018 für die Nintendo Switch, die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen.

Das kartenbasierte Multiplayer-Partyspiel bringt sowohl Maxwell, den Star der vorherigen Spiele der Serie, als auch Originalcharaktere zurück, die in mehr als 25 Minispielen antreten. Bis zu vier Teilnehmer können sich im Showdown-Modus messen, in dem es eine bestimmte Auswahl an Minispielarten gibt. Im Versus-Modus könnt ihr alleine gegen den Computer oder im Duell gegen einen Freund antreten. Der neue Sandbox-Modus wird als kreativer Spielplatz von Scribblenauts Showdown beschrieben. In acht Levels können ein bis zwei Spieler eine Vielzahl von Objekten erscheinen lassen, um verschiedene Geheimnisse freizuschalten und die Levels abzuschließen.

Entwickelt wird das Spiel von Shiver Entertainment. Nachfolgend seht ihr den Ankündigungstrailer.

Video:

Ganon 23 Langzeituser - P - 45093 - 17. Januar 2018 - 13:51 #

"bringt sowohl Maxwell, den Star der vorherigen Spiele der Serie, als auch Originalcharaktere zurück"

Die Formulierung würde ich vielleicht überarbeiten. Erstens würde ich "original characters" nicht mit "Originalcharaktere" übersetzen, zweitens klingt das für mich als wären es neue Figuren, und dann werden sie nicht zurückgebracht. Oder es sind bekannte Figuren aus den früheren Teilen, dann vielleicht "andere Charaktere"? Denn Maxwell ist ja auch ein bekannter Charakter aus der Serie.

Spiritogre 19 Megatalent - 13173 - 17. Januar 2018 - 23:26 #

Hatte mal eines der Spiele kostenlos für Smartphone vor ein paar Jahren. Ist nett aber so den großen Hype wie damals bei Erscheinen auf dem DS konnte ich nicht nachvollziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
schlammonsterChrisL
News-Vorschlag: