Playstation Now: Zehn weitere Titel hinzugefügt

PS3 PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7818 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

16. Januar 2018 - 13:28 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 16,30 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat das Angebot des Streaming-Dienstes Playstation Now um zehn weitere Spiele erweitert. Hierbei handelt es sich konkret um:

Playstation Now ist auf der Playstation 4 und Windows-PCs verfügbar. Das Abo kostet monatlich 16,99 Euro und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Für verzögerungsfreies Streaming wird ein kabelgebundener Internet-Anschluss mit einer Bandbreite von mindestens 5 Mbit/s empfohlen. Der Service gewährt euch Zugriff auf aktuell über 450 PS3- und PS4-Spiele, darunter auch Exklusivtitel wie The Last of Us (Testnote 9.0), Killzone - Shadow Fall (Testnote 7.0) und die Uncharted-PS3-Trilogie.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20088 - 16. Januar 2018 - 13:50 #

Hm. Also mit solchen Neuzugängen von 4-8 Jahre alten Spielen werden sie mich persönlich sicher nicht als Kunden gewinnen... wenn die mich interessieren ist die Chance grob bei 100%, dass ichs schon gespielt habe.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15782 - 16. Januar 2018 - 13:56 #

Ist halt das Problem von dem System. Bringen sie neuere Spiele kauft womöglich keiner mehr die PS4.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20088 - 16. Januar 2018 - 14:23 #

Und mit den ollen Kamellen keiner das System. ;-) Ich denke ein Mittelweg wäre vielleicht ganz nett... wenigstens das ein oder andere modernere Spiel? So ist es für mich im Moment ein PS3-Streaming Service und damit halt 5-6 Jahre zu spät dran, um irgendwie interessant zu sein.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9405 - 16. Januar 2018 - 14:06 #

Das Problem ist dass man Oblivion für PC schon günstig holen kann :-) Schwierig. Aber why not.

EDIT: Aber für PS4 kann man es sich ja gönnen. Abwärtskompatibel ist sie ja nicht.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62251 - 16. Januar 2018 - 14:12 #

Da bleibe ich doch hinter meinem Ofen.

stylopath 16 Übertalent - 5058 - 16. Januar 2018 - 17:34 #

Ja ich auch, aber Spielestreaming wird mich sowieso nie hervorlocken, dann hör ich halt auf mit zocken.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20088 - 16. Januar 2018 - 18:31 #

Ich fänds ja ehrlich gesagt ein cooles Ding - z.B. für zeitlich begrenzte Demos oder so. Spiel zwei Stunden im Stream testen, ohne Download, ohne alles und wenns mir taugt als Download kaufen. Aber für über 200 Euro im Jahr, möglichst zusätzlich zu PS+... ja, ne, echt nicht. Vielleicht mal wenn überall Gigabit-Internet liegt und das Abspielgerät für 20 Euro oder so hergeht, dann könnte man zum reinen Konsum vom Spielen drüber nachdenken, find ich.

stylopath 16 Übertalent - 5058 - 16. Januar 2018 - 22:44 #

Wie alt bist du? Erlebst du das noch? XD

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20088 - 17. Januar 2018 - 10:00 #

40 ist das neue 30, nicht gewusst? ;-) Also in den nächsten... sagen wir... 20 Jahren würde ich eine entsprechende Entwicklung schon für Möglich halten... wenn auch nicht für sehr wahrscheinlich.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62251 - 17. Januar 2018 - 10:52 #

An sich wäre ich durchaus interessiert, wenn man für teuer Geld nicht nur olle Kamellen spielen würde.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17520 - 17. Januar 2018 - 21:48 #

Olle Kamellen? Wir reden hier von Rage! Von RAGE! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE! Ich mag Rage.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62251 - 18. Januar 2018 - 7:49 #

Auch eine gute olle Kamelle bleibt eine Kamelle ;-) Zumal ich das Spiel an sich ja mittlerweile für den Preis eines Monats von Now auch kaufen kann und dann immer spielen könnte.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17520 - 18. Januar 2018 - 21:09 #

Guter Einwand :-). Sollte man eh machen. Zweimal.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17520 - 16. Januar 2018 - 21:26 #

Unter jeder News die Rage erwähnt, muss ich erwähnen, wie klasse Rage eigentlich ist: Rage ist klasse!

FastAllesZocker33 15 Kenner - P - 3642 - 17. Januar 2018 - 11:12 #

Ich muss hier nun auch mein Rage äh Senf hinzubuttern: Rage macht Spaß!