Summoners War - Sky Arena: Tägliches Bingo-Event gestartet

iOS Android
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Januar 2018 - 9:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei dem mobilen Rollenspiel Summoners War - Sky Arena habt ihr ab sofort (bis zum 28.1.2018 um 16 Uhr) die Chance, euch täglich neue Belohnungen zu sichern. Dazu müsst ihr vertikale und horizontale Linien vervollständigen, um ein Bingo zu erhalten. Erledigt die Missionen jeden Tag und sichert euch so die Bonus-Belohnungen. Die Goodies stehen bis zum 29.1.2018 um 16 Uhr zur Verfügung. Die Details zum Event könnt ihr aus er englischen Quellenangabe oder aus dem nachfolgenden Text entnehmen.

1. Event
Beendet die Missionen und vervollständigt die vertikalen und horizontalen Linien um ein Bingo zu erhalten. Dazu erwarten euch unterschiedliche Belohnungen täglich.
Die täglichen Bingo-Missionen:

  • Loggt euch einmal ein
  • Benutzt das Monster eines Freundes oder eines Mentors fünf mal
  • Verbraucht 70.000 Mana-Steine
  • Verbraucht 50/100/150 Energiepunkte
  • Betretet 5/7/10 mal die Arena

Die Missionsziele werden täglich um 16 Uhr zurückgesetzt. Die horizontalen Bingo-Belohnungen:

  • 20 Energiepunkte
  • 20.000 Mana-Steine
  • 30.000 Mana-Steine

Die vertikalen Bingo-Belohnungen:  

  • 20 Energiepunkte
  • 20.000 Mana-Steine
  • 30 Energiepunkte

Wenn ihr alle Bingos einsammelt, gibt es zusätzlich 30 Kristalle als Belohnung. Die Belohnungen sind nur einmal am Tag verfügbar.

2. Event
Es gibt für euch Belohnungen in Abhängigkeit der Gesamtanzahl erfüllten Bingos.

  • 10 Bingos: einen zwölf Stunden EXP-Booster
  • 20 Bingos: eine mystische Schriftrolle
  • 30 Bingos: 100 Kristalle
  • 40 Bingos: eine Licht- und Dunkelheit-Schriftrolle

Alle Belohnungen könnt ihr nur einmal erhalten, während diagonale Linien nicht als Bingo zählen.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 15. Januar 2018 - 12:01 #

Kudos!Mehr davon :-) Habs noch nicht gespielt :D

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 15. Januar 2018 - 12:06 #

Haha, dann wird es aber mal Zeit! :-) Schöner Zeitvertrieb. ;-)

vgamer85 (unregistriert) 15. Januar 2018 - 12:11 #

Kommt auf die PoS-Liste ;-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 15. Januar 2018 - 15:19 #

Muss auch sagen danke für die News hier :) Mein einziges Smartphone Game seit 7 Jahren ^^ Natürlich nicht dauerhaft aber eben immer mal wieder :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 15. Januar 2018 - 15:26 #

Das ist ja das Schöne, das es nebenbei abläuft.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 15. Januar 2018 - 15:50 #

Aber gerne doch. Du spielst es seit 7 Jahren? :-O Ich glaube, da war der Release noch nicht. ;-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 15. Januar 2018 - 19:17 #

Na dann halt seit Release :) weiss ja auch nicht mehr genau wann dass war 2012-13-14 so irgendwann halt ;) Da Ich ja Nie wirklich aktiv war ists nicht ganz so einfach zu sagen ^^

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 15. Januar 2018 - 19:16 #

Aber ja von Anfang an und hab leider immer noch kein wirklich tolles 6Sterne Monster, eigentlich hab Ich nur Chloe (Epikion-Priester (Rot)) die wirklich was bringt ;)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 15. Januar 2018 - 21:36 #

Aus dem Steckbrief geht hervor, dass die Veröffentlichung im Juni 2014 war. ;-) ich spiele seit September 2017. Habe bislang nur zwei 6 Sterne Monster. Einmal Vero und einmal Bella. Jedoch würde ich behaupten, dass meine Monster auf jeden Fall noch ausbaufähig sind. :-)

Mitarbeit