Halo 5 - Guardians: Bis 15.1.2018 kostenlos spielbar

XOne
Bild von hex00
hex00 9039 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Januar 2018 - 18:03 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
Halo 5 - Guardians ab 12,82 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat eine kostenlose Test-Phase zu Halo 5 - Guardians (im Test, Note: 8.5) gestartet. Bis zum 15. Januar 2018 um 8 Uhr könnt ihr den Shooter für lau spielen. Zudem wird euch in diesem Zeitraum beim Kauf ein Rabatt von 20 Prozent eingeräumt, womit der Preis auf 15,99 Euro fällt.

Das von Microsoft Studios Ende 2015 veröffentlichte Spiel könnt ihr aktuell auch mittels Xbox Game Pass ohne weitere Kosten spielen. Den Download und weitere Details zu Halo 5 - Guardians findet ihr auf der offiziellen Website über unsere aufgeführten Quellenangaben.

Video:

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3181 - 12. Januar 2018 - 20:03 #

Geschenkt ist noch zu teuer.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24906 - 12. Januar 2018 - 23:03 #

So ein Bödsinn - vom Gameplay her ist Halo ein sehr guter Shooter. Wer etwas anderes erzählt, trollt oder hat keine Ahnung

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3181 - 13. Januar 2018 - 14:15 #

Ich habe diesen Käse durchgespielt, und damit genügend Ahnung, um feststellen zu können, daß Halo 5 in allen Design-Belangen weitaus schlechter ist, als die Genrekonkurrenz Mitte der 90er Jahre.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24906 - 13. Januar 2018 - 15:20 #

Ich kann dir bei deinem Realitätsverlust nur einen Arztbesuch nahelegen.

Ja es ist nicht mehr so "Neu" wie damls Halo1. Wenn du dir die Mitte 90er Shooter raussuchst, haben die in der Regel nicht so ein nahtloses Gunplay wie Halo.

Ich gehe gerne mit das die Story auch nicht sooo super war, denoch weitaus besser von der Inzenierung als Quake2/Hexen/Blood und Co.
Du kannst auch gerne der Meinung sein, dass es dir keinen Spaß macht - das ist okay. Aber rein Objektiv gesehen ist Halo 5 ein gutes (nicht herausgrandes) Produkt!

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3181 - 13. Januar 2018 - 22:07 #

Du solltest deine Zeit besser mit Halo verbringen, als mit dem Versuch, mich von diesem Rohrkrepierer überzeugen zu wollen. Wünsche viel Freude.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20088 - 14. Januar 2018 - 19:57 #

Das schwierige an Halo 5 ist für meine Begriffe - ich hab das schonmal hier irgendwo ausführlicher geschrieben - dass es einen ganz anderen Flow entwickelt als die meisten anderen Shooter.

Ich brauche da auch jedes mal vergleichsweise lang, bis ich diesen Flow wieder verinnerlicht habe, aber dann ist es ein unglaublich geiles Gameplay. Wenn du Halo versuchst zu spielen, wie es dir die meisten anderen Games beigebracht haben, ist es wirklich nicht besonders gut.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 7311 - 14. Januar 2018 - 22:54 #

Exakt! :-)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9405 - 13. Januar 2018 - 0:38 #

Ist doch ein guter Shooter :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20306 - 13. Januar 2018 - 0:59 #

Ist ja nicht geschenkt, nur geliehen.

Jac 17 Shapeshifter - P - 7698 - 13. Januar 2018 - 2:19 #

Ein kostenloser Test ist immer eine gute Sache.

gar_DE 17 Shapeshifter - P - 8038 - 13. Januar 2018 - 3:02 #

Wenn man mal davon absieht, dass man XBox Live Gold benötigt...

Wolfen 15 Kenner - P - 3093 - 15. Januar 2018 - 16:47 #

Halo 5 für PC wär mal eine Ansage...

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9039 - 15. Januar 2018 - 18:49 #

Ich glaub, da gibt es nur den ersten Teil für, wenn ich mich richtig entsinne. :-)

Tasmanius 19 Megatalent - - 17516 - 15. Januar 2018 - 21:08 #

Teil 2 noch. Dann leider nix mehr :(. Ich hoffe auf das nächste. Und die Master Chief Collection.