Fortnite: Update 2.1.0 mit Changelog veröffentlicht

PC XOne PS4 MacOS
Bild von hex00
hex00 9232 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Januar 2018 - 9:28 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert
Fortnite ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Epic Games hat heute für Fortnite den Patch V.2.1.0 veröffentlicht und zeitgleich das Änderungsprotokoll mitgeliefert. Beispielsweise wurde das knisternde Lagerfeuer in das Spiel eingebaut, das als eine auf den Boden platzierte Heilfalle beschrieben wird. Danach werden die Verbündeten in der Umgebung 25 Sekunden lang geheilt.

Ebenfalls gibt es Anpassungen und Fehlerbehebungen, die sowohl beim Basisspiel als auch beim Battle Royale-Modus wirken. Weitere Änderungen aus dem Änderungsprotokoll lauten auszugsweise, dass der Tanzeffekt der Boogiebombe jetzt endet, sobald man Schaden erleidet, dass Schritte von Gegnern aus größerer Entfernung früher hörbar und insgesamt lauter sind, dass das Spiel auf PC jetzt NVIDIA ShadowPlay Highlights unterstützt und viele weitere Fehlerbehebungen. Weitere Details können dem Changelog aus der Quellenangabe entnommen werden.

Video:

clemgab 12 Trollwächter - P - 919 - 11. Januar 2018 - 10:27 #

Gestern schon gespielt mit dem Patch, endlich wurden einige nervige Bugs behoben. Und das Lagerfeuer macht vermutlich auch Sinn, da es eine "Falle" ist und dadurch kein Slot für Waffen usw wegfällt.
Nächste Woche wird´s dann noch interessanter, da wird die Map "ausgebaut". Eine Mine bzw eine neue Stadt kommen dazu.
Super Spiel, super Support, machen vieles richtig die Jungs von Epic.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9232 - 11. Januar 2018 - 10:54 #

Ich habe es leider noch nicht mit dem neuen Patch gespielt, wird aber so schnell es geht nachgeholt. Das Spiel ist wirklich sehr gut und Epic mir sympathisch. :-)

clemgab 12 Trollwächter - P - 919 - 11. Januar 2018 - 11:26 #

Unbedingt, hat auch nur 512 MB (oder so ähnlich).

xris 14 Komm-Experte - P - 2611 - 12. Januar 2018 - 9:17 #

Ist das Lagerfeuer nicht aus Darwin Project (Alpha) geklaut? Hat zwar keiner patentiert aber dieses schamlose übernehmen von Spielmechaniken anderer Spiele stört mich etwas an Fortnite.

hendrikn666 11 Forenversteher - 800 - 11. Januar 2018 - 11:50 #

Macht mir ne Menge Spaß das Teil. Hab länger schon nicht mehr reingeschaut. Werde ich heute dann wohl machen ;)

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9232 - 11. Januar 2018 - 12:19 #

Das schreit doch danach, dass wir mal die Kontakte untereinander austauschen. Alleine gewinnen ist auch immer doof. :-D

clemgab 12 Trollwächter - P - 919 - 11. Januar 2018 - 12:21 #

Alleine ist das Spiel nur halb so gut, glücklicherweise spielt es so ca jeder meiner Freunde die eine PS4 haben. :)

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9232 - 11. Januar 2018 - 14:10 #

Auf dem PC ist doch viel besser. :-P

clemgab 12 Trollwächter - P - 919 - 11. Januar 2018 - 14:52 #

Hat beides seine Vorteile. ;) Ich spiele dennoch lieber mit Freunden auf der PS4 am TV als alleine am PC.

Abgesehen davon, der tatsächliche Spielspaß ist dort und da derselbe.
PS: Ich habs am PC auch schon gespielt.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9232 - 11. Januar 2018 - 14:56 #

War auch nicht ernst gemeint. Ich kann leider nur Shooter am PC mit Tastatur und Maus spielen. Mit dem Gamepad einfach nicht so schön meiner Meinung nach. :-)

clemgab 12 Trollwächter - P - 919 - 11. Januar 2018 - 15:05 #

Im Prinzip hast du natürlich recht, aber man gewöhnt sich an alles. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit