Sea of Thieves: Termin und Details zur Closed Beta

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Januar 2018 - 11:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sea of Thieves ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft gab den Termin für die geschlossene Beta zum kommenden Piraten-Onlinespiel Sea of Thieves bekannt. Demnach werdet ihr schon am 24. Januar 2018, um 13:00 Uhr (deutscher Zeit) in See stechen können. Die Testphase wird fünf Tage andauern und soll am 29. Januar 2018 um 21:00 Uhr enden. Teilnehmen können alle, die sich bis zum 1. Dezember 2017 für das Preview-Programm angemeldet oder das Spiel (als digitale oder Retail-Version) vorbestellt haben.

Die geschlossene Beta wird euch laut Microsoft einige Einblicke in die Welt des Piraten-Onlinespiels gewähren, allerdings bekommt ihr nicht das komplette Spiel zu sehen, denn man möchte sich ein paar Überraschungen für den offiziellen Release im März aufsparen. Interessanterweise wird es keine Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) geben, weshalb ihr eure Spielerlebnisse frei mit anderen (als Screenshots, Videos oder Livestreams) teilen könnt.

Video:

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 10. Januar 2018 - 12:46 #

Ich hab in die Alpha schon mal reingespielt, war ganz spaßig. Bin gespannt was das ganze Spiel dann alles an Inhalt bieten wird.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 10. Januar 2018 - 18:09 #

Könnte mir die Vorbestellung echt gut vorstellen. Pirates! ist eines meiner Lieblingsgames und eine Xbox habe ich auch....

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 10. Januar 2018 - 21:41 #

Geht das Spiel in der öffentlichen Wahrnehmung vollkommen unter oder übersehe ich da was?

Thomas Barth (unregistriert) 11. Januar 2018 - 0:48 #

Es ist ein Xbox-Spiel, es ist ein 4-Mann Coop-Spiel und du bist wahrscheinlich eher in deutschsprachigen Communitys unterwegs, da geht es tatsächlich stark unter. Bei Reddit wird es schon ziemlich gehypt und bei Twitch haben die Streams immer verdammt viele Viewer.

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 12. Januar 2018 - 14:19 #

Das Game kann super werden, auch auf PC. Allerdings kann ich mir immer noch nicht wirklich was darunter vorstellen. Hab aber ne Einladung zur Beat bekommen, danach kann ich ja mal Bericht erstatten :)

Mitarbeit