Crash Bandicoot N Sane Trilogy: Director arbeitet an unbekanntem Spiel

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. Januar 2018 - 16:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dan Tanguay, der Director und Lead Designer hinter der im letzten Jahr für die PS4 erschienenen Crash Bandicoot N Sane Trilogy (Testnote: 8.0) arbeitet bei Vicarious Visions offenbar an einem neuen und bisher unangekündigten Spiel. Das zumindest geht aus seinem LinkedIn-Profil hervor. Der Betreiber der auf die Crash-Bandicoot-Serie spezialisierten Facebook-Fanseite „The Wumpa Zone“ machte via Twitter auf den Eintrag aufmerksam.

Um was es sich bei dem neuen Titel handelt, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Die Spekulationen reichen von einem Remake von Crash Team Racing über einen neuen Ableger der Serie bis hin zu einem Comeback von Spyro. Eine schnell improvisierte Umfrage auf Twitter, an der bisher insgesamt rund 280 Follower teilgenommen haben, zeigt, dass einige Fans sich sehr über die Rückkehr des Drachens freuen würden. Der letzte richtige Ableger der Spielreihe, The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon, wurde im Jahre 2008 für Xbox 360, PS3, PS2, Wii und Nintendo DS veröffentlicht. Seitdem taucht Spyro nur in der Skylanders-Serie auf.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 9. Januar 2018 - 7:40 #

Crash Team Racing und Spyro 1-3 als Remake wie es die Crash Serie erfahren hat wäre für mich Sofortkauf. Und das sag ich nicht oft als alter Sparfuchs. Und alt kann man bei der Spieleauswahl dann wirklich unterstreichen...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130083 - 9. Januar 2018 - 11:07 #

Ja Wahnsinn.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28807 - 9. Januar 2018 - 21:03 #

Spielentwickler entwickelt Spiel.
Was für eine Nicht-News.