MX vs. ATV All Out: Release-Termin, Pre-Order-Boni und Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Januar 2018 - 12:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

THQ Nordic gab einen Release-Termin für den kommenden Fun-Racer MX vs. ATV All Out bekannt. Demnach wird der Titel ab dem 27. März dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. In MX vs. ATV All Out könnt ihr hinter dem Steuer verschiedener MX-Bikes, ATVs und UTVs eine riesige offene Welt erkunden und dabei in unterschiedlichen Kategorien wie Opencross, Supercross, Nationals, Tag und Waypoint gegen andere Fahrer antreten. Auf einem Privatgelände lassen sich zudem die eigenen Fahrkünste verbessern und neue Upgrades verdienen. Der Entwickler Rainbow Studios verspricht ein ausgefeiltes Stunt-System und spannende Online-Wettbewerbe für bis zu 16 Spieler. Auch ein Splitscreen-Modus wird geboten.

Passend zur Bekanntgabe des Release-Termins wurden auch die Boni für die Vorbesteller vorgestellt. Wer den Titel noch vor dem offiziellen Release bei teilnehmenden Händlern erwirbt, kann sich ohne Aufpreis den Champion’s Pass sichern, der einen direkten Zugang zu Ausrüstung, Autoteilen und Fahrzeugverbesserungen im Wert von 100.000 Moto Coins (Spielwährung) umfasst. Nach Angaben der Publisher entspricht die Summe der Coins in etwa acht Stunden Spielleistung auf hohem Niveau und soll ausreichen, um zwei brandneue Bikes zu verbessern. Konsolenspieler, die den Titel über den Playstation Store oder den Xbox Game Store vorbestellen, können dank Early-Access schon am 23. März und somit vier Tage früher loslegen. Einen neuen Trailer zum Spiel könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 6. Januar 2018 - 12:31 #

Spinn ich oder sieht das in den Oberflächentexturen und Details aus wie last-gen?

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 6. Januar 2018 - 15:51 #

Nun ja, ganz leugnen läßt sich das nicht... ein Knaller ist das (noch?!?) nicht!

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 6. Januar 2018 - 16:03 #

Eigentlich schade, gibt so wenig gute Offroad Racer :-(

Desotho 18 Doppel-Voter - 9434 - 6. Januar 2018 - 17:00 #

Moto Coins ... ahja. Gut dass es ein günstiges 50 EUR Spiel ist.

Mitarbeit