Furi: Termin und Preis für die Switch-Version bekannt

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Januar 2018 - 10:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ende vergangenen Jahres gab der französische Indie-Entwickler The Game Bakers bekannt, dass das Prügelspiel Furi (im Arcade-Check) 2018 auch für die Switch erscheinen wird. Allzu lange werden sich interessierte Besitzer der Hybrid-Konsole nicht gedulden müssen, denn wie das Studio nun verkündete, wird der Titel schon in der kommenden Woche, am 11. Januar 2018, digital über den Nintendo eShop erhältlich sein. Der Preis des Titels wird bei 19,99 Euro liegen.

Die Switch-Fassung wird wie angekündigt neben dem Hauptspiel auch den DLC „One More Fight“ (bringt den neuen Boss „Flamme“ samt der passenden Arena ins Spiel) sowie alle bisher veröffentlichten Verbesserungen und Updates enthalten. Zudem wird die Möglichkeit geboten, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Furier“ im Schnelldurchlauf zu absolvieren.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 5. Januar 2018 - 10:46 #

Tolles, herausforderndes Spiel.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. Januar 2018 - 11:38 #

Dem kann ich nur beipflichten. :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 5. Januar 2018 - 14:19 #

Furi im Schnelldurchlauf...hahaha^^

NathCim 12 Trollwächter - 874 - 5. Januar 2018 - 15:47 #

Für 19,99 hat man da auch nichts zu meckern eigtl.. ausser man hat's halt schon und wills nicht nochmal spielen.

Finde das einen guten Titel für die Switch, knackige Encounter für unterwegs..

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 5. Januar 2018 - 18:21 #

Furi gab es kostenlos im PS Plus Programm.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 5. Januar 2018 - 21:59 #

Ps Plus ist kostenlos?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 5. Januar 2018 - 22:22 #

Der Service nicht die inbegriffenen Spiele in Sonys Logik schon.

cpt.macabre 12 Trollwächter - 1062 - 6. Januar 2018 - 10:17 #

Worauf willst du hinaus? :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129975 - 7. Januar 2018 - 9:36 #

Bringt auf der Switch nur recht wenig.

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 5. Januar 2018 - 18:31 #

Vielleicht stehe ich damit allein da, aber für mich ist´s ein K(r)ampf, mit der Switch wirklich präzise etwas zu steuern - vor allem im Handheldmodus. Wir besitzen allerdings auch (noch) keinen Pro-Controller. Mit den jetzigen Controllern würde Furi für mich in reinen Frust ausarten.

NathCim 12 Trollwächter - 874 - 5. Januar 2018 - 19:30 #

Hrm, vielleicht ein bisschen Gewohnheitssache, vielleicht aber hilft dir der Pro Controller bei Spielen wie Fury wirklich.

Wenn du wirklich Interesse an einem hast: Meiner staubt nur ein. ^^'

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
16
The Game Bakers
The Game Bakers
05.07.2016 (PC, Playstation 4) • 02.12.2016 (Xbox One) • 11.01.2018 (Switch) • 17.05.2022 (Playstation 5)
Link
6.4
PCPS4PS5SwitchXOne