Ni No Kuni 2: Neues Video zeigt 25 Minuten Gameplay aus dem JRPG

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Januar 2018 - 12:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs ab 12,20 € bei Amazon.de kaufen.

Das kommende japanische Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs (Preview) von Level-5 wurde seitens des Publishers Bandai Namco Entertainment mit einem umfangreichen neuen Video bedacht, das euch rund 25 Minuten an Spielszenen präsentiert. Der Clip wird vom Community Specialist Dmitry Khlyn und Associate Brand Manager Stephen Akana kommentiert, die euch unter anderem den Skirmish-Modus (Scharmützel) und einen Bosskampf zeigen.

Das Video, das ihr euch weiter unten anschauen könnt, ist der zweite Teil einer vierteiligen Reihe, die euch verschiedene Elemente des Spiels vorstellt. Wer die erste Episode verpasst hat, kann sich diese in unserer News vom letzten Jahr anschauen. Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs wird nach der letzten Verschiebung am 23. März für PC und die PS4 erscheinen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. Januar 2018 - 12:28 #

Danke für die News, Denis. Aber nein, bis zum Release wird nichts mehr angeschaut! ;-D

Toxe (unregistriert) 4. Januar 2018 - 14:09 #

Geht mir ähnlich, ich muss da nichts mehr zu sehen und warte einfach auf den Release (bzw. den Moment, wenn ich es mir kaufe).

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 4. Januar 2018 - 15:39 #

Jop, es ist bestellt und es langt mir an Informationen. Ich will nicht das komplette Spiel schon vorher angeschaut haben.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 4. Januar 2018 - 15:52 #

Mach ich genauso. Ist ja eh gekauft!

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15196 - 4. Januar 2018 - 23:01 #

Freu mich drauf!

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 5. Januar 2018 - 7:47 #

Habe mir aufgrund dieser News hier und des Tests hier auf GG soeben den Vorgänger für 6 Euro im PSN gekauft. Für den Preis kann man wohl nichts falsch machen. Mal sehen, wann ich das spiele.

Tino128 17 Shapeshifter - 7747 - 5. Januar 2018 - 12:52 #

Lass es nicht zu lange auf dem PoS liegen ;-)
Der 1. Teil ist vlt. das Beste JRPG der letzten Generation.

Toxe (unregistriert) 5. Januar 2018 - 14:37 #

Mr. Drippy ist der beste. :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 6. Januar 2018 - 0:34 #

Definitiv.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 7. Januar 2018 - 1:12 #

Seine Mutter hat aber auch was

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 5. Januar 2018 - 17:36 #

Hmmmm bin ich der einzige der die Strategic Game Elements langweilig findet und sich das Spiel aufgrund dieser 25 langweiligen Minuten jetzt doch nicht holt? Sieht zudem sehr nach Pikmin aus. Ich hätte gern den Vorgänger für die PS4...

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 7. Januar 2018 - 1:17 #

Ich bräuchte das auch nicht, aber oft kannst Du in japanischen Spielen solche Sachen auch vernachlässigen.
Ich habe bei Xenoblade Chronicles 2 auch nicht viel Tiger! Tiger! gespielt und es überlebt.

Ich nehme mal an (wissen tue ich es nicht) dass Du auch ein GTA5 durchspielen kannst ohne stundenlang Tennis zu spielen.

In Final Fantasy fand ich Blitzball und diese Kartenspiele immer grausig, ähnliches bei Witcher 3.

Dagegen habe ich in Trails of Cold Steel an Blade Gefallen gefunden (war aber auch nicht notwendig das zu spielen).