Wild West Online: Roadmap der nächsten Monate

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Dezember 2017 - 3:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler 612 Games hat für sein Western-MMO Wild West Online den Erscheinungstermin für die Steam-Early-Access-Fassung genauer eingegrenzt. Die aktuelle Planung datiert den Release auf Winter 2018. Parallel wurde die offizielle Roadmap der nächsten Monate online geschaltet, aus der sich schließen lässt, dass frühestens im Februar beziehungsweise März mit dem Start des frühen Zugangs gerechnet werden kann. Beim Steam-Release sollen dann auch die Lokalisierungen für die gängigen internationalen Sprachen sowie die volle Gamepad-Unterstützung zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus enthüllt die Roadmap die geplanten Features der kommenden Monate. Im Januar sollen neben einigen öffentlichen Events die Fraktionen und die Fraktionskriege Einzug ins Spiel halten. Für den Februar sind dann das Player Housing, eine Schatzsuche sowie das Jagen von wilden Tieren geplant. Auch ein PvP-Event steht für den zweiten Monat des Jahres noch auf dem Programm. 

Für weitere Informationen findet ihr den Link zur Roadmap unterhalb dieser Meldung. 

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 27. Dezember 2017 - 11:01 #

Das sieht wirklich echt stimmungsvoll aus.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 29. Dezember 2017 - 14:40 #

Finde ich auch. Gefällt mir wirklich sehr. Bin gespannt auf das Spiel.

Mitarbeit