GOG Connect: Weitere 26 Titel verfügbar

PC Switch 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266641 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

24. Dezember 2017 - 21:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Reich der Schatten ab 22,79 € bei Amazon.de kaufen.

Parallel zum GOG-Wintersale, wo ihr bekanntlich wieder ein spezielles GamersGlobal-Spielepaket mit teilweise stark im Preis reduzierten Titeln erwerben könnt, wurden 26 weitere Spiele zu GOG Connect hinzugefügt. Falls ihr davon bereits welche auf Steam besitzt, könnt ihr durch das Verbinden der Konten diese auch in eure GOG-Bibliothek in der jeweils DRM-freien Version importieren. Nachfolgend die Titel im Überblick:

  • Baldur's Gate: Enhanced Edition
  • Baldur's Gate 2: Enhanced Edition
  • Batman - The Telltale Series
  • Darkest Hour: A Hearts of Iron Game
  • Eador - Masters of the Broken World
  • For The Glory: A Europa Universalis Game
  • Homeworld: Deserts of Kharak
  • Homeworld Remastered Collection
  • Inside
  • Limbo
  • Man O'War: Corsair - Warhammer Naval Battles
  • >observer_
  • Outlast
  • Punch Club
  • Rebel Galaxy
  • Rogue Wizards
  • Sengoku
  • Sunless Sea
  • Tahira: Echoes of the Astral Empire
  • The Final Station
  • The Solus Project
  • The Whispered World: Special Edition
  • The Walking Dead: Season 1
  • The Wolf Among Us
  • Zombie Night Terror
  • Zombie Shooter 2
Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 24. Dezember 2017 - 22:27 #

Schönen Dank für den Tipp, bei mir wurden gerade 4 Spiele meiner Gog-Bibliothek hinzugefügt.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 25. Dezember 2017 - 11:25 #

Danke, bei mir waren es 2. :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 27. Dezember 2017 - 0:09 #

Bei mir sind es ebenfalls vier. :)

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 24. Dezember 2017 - 23:39 #

Ich weiß es steht via Link in der News, wie ich zu GOG Connect komme. Aber gibts den Link auch irgendwo auf GOG? Find den da nirgends oO

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 24. Dezember 2017 - 23:47 #

Ja, wenn die Promo ist, ist das eigentlich relativ einfach zu finden. Bei mir ist es jetzt auf dem Startbildschirm unter den "Tipps des Tages" zu sehen. "Auf Gog Connect..." und dann einfach "Jetzt Verbinden" anklicken.

Ohne Promo finde ich es auch immer etwas schwieriger zu finden.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 25. Dezember 2017 - 1:23 #

Ah da, total übersehen, war völlig auf die Menüs fokussiert. Danke für die Antwort.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 24. Dezember 2017 - 23:44 #

Dankeschön. Whispered World mal gedoppelt. Vieles besitze ich bereits bei GoG.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 26. Dezember 2017 - 8:22 #

Ebenso bei mir

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 25. Dezember 2017 - 0:09 #

Bei mir funktuiniert GoG connect schon lange nicht mehr ..es werden keine games mehr angezeigt

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 25. Dezember 2017 - 0:14 #

Seltsam, ist dein Steam-Account nicht mehr "öffentlich"?

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 25. Dezember 2017 - 0:15 #

Habe gerade nochnmal nachgeschaut ..alle drei reiter stehen auf öffentlich in den privatsphäre einstellungen

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 25. Dezember 2017 - 12:52 #

Bei mir ging ebenfalls tagelang nichts mehr. Wende dich an den GOG-Support - die setzen die Verbindung zwischen den Konten manuell zurück. Danach hat Connect bei mir wieder funktioniert.