GOG Connect: Weitere 26 Titel verfügbar

PC Switch 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 155433 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

24. Dezember 2017 - 20:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Reich der Schatten ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Parallel zum GOG-Wintersale, wo ihr bekanntlich wieder ein spezielles GamersGlobal-Spielepaket mit teilweise stark im Preis reduzierten Titeln erwerben könnt, wurden 26 weitere Spiele zu GOG Connect hinzugefügt. Falls ihr davon bereits welche auf Steam besitzt, könnt ihr durch das Verbinden der Konten diese auch in eure GOG-Bibliothek in der jeweils DRM-freien Version importieren. Nachfolgend die Titel im Überblick:

  • Baldur's Gate: Enhanced Edition
  • Baldur's Gate 2: Enhanced Edition
  • Batman - The Telltale Series
  • Darkest Hour: A Hearts of Iron Game
  • Eador - Masters of the Broken World
  • For The Glory: A Europa Universalis Game
  • Homeworld: Deserts of Kharak
  • Homeworld Remastered Collection
  • Inside
  • Limbo
  • Man O'War: Corsair - Warhammer Naval Battles
  • >observer_
  • Outlast
  • Punch Club
  • Rebel Galaxy
  • Rogue Wizards
  • Sengoku
  • Sunless Sea
  • Tahira: Echoes of the Astral Empire
  • The Final Station
  • The Solus Project
  • The Whispered World: Special Edition
  • The Walking Dead: Season 1
  • The Wolf Among Us
  • Zombie Night Terror
  • Zombie Shooter 2
Slaytanic 24 Trolljäger - - 53892 - 24. Dezember 2017 - 21:27 #

Schönen Dank für den Tipp, bei mir wurden gerade 4 Spiele meiner Gog-Bibliothek hinzugefügt.

hex00 18 Doppel-Voter - 9883 - 25. Dezember 2017 - 10:25 #

Danke, bei mir waren es 2. :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 56411 - 26. Dezember 2017 - 23:09 #

Bei mir sind es ebenfalls vier. :)

Zottel 16 Übertalent - 5359 - 24. Dezember 2017 - 22:39 #

Ich weiß es steht via Link in der News, wie ich zu GOG Connect komme. Aber gibts den Link auch irgendwo auf GOG? Find den da nirgends oO

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53892 - 24. Dezember 2017 - 22:47 #

Ja, wenn die Promo ist, ist das eigentlich relativ einfach zu finden. Bei mir ist es jetzt auf dem Startbildschirm unter den "Tipps des Tages" zu sehen. "Auf Gog Connect..." und dann einfach "Jetzt Verbinden" anklicken.

Ohne Promo finde ich es auch immer etwas schwieriger zu finden.

Zottel 16 Übertalent - 5359 - 25. Dezember 2017 - 0:23 #

Ah da, total übersehen, war völlig auf die Menüs fokussiert. Danke für die Antwort.

Jürgen 24 Trolljäger - 50653 - 24. Dezember 2017 - 22:44 #

Dankeschön. Whispered World mal gedoppelt. Vieles besitze ich bereits bei GoG.

Elton1977 19 Megatalent - P - 18183 - 26. Dezember 2017 - 7:22 #

Ebenso bei mir

Farang 14 Komm-Experte - 2493 - 24. Dezember 2017 - 23:09 #

Bei mir funktuiniert GoG connect schon lange nicht mehr ..es werden keine games mehr angezeigt

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53892 - 24. Dezember 2017 - 23:14 #

Seltsam, ist dein Steam-Account nicht mehr "öffentlich"?

Farang 14 Komm-Experte - 2493 - 24. Dezember 2017 - 23:15 #

Habe gerade nochnmal nachgeschaut ..alle drei reiter stehen auf öffentlich in den privatsphäre einstellungen

Despair 17 Shapeshifter - 7028 - 25. Dezember 2017 - 11:52 #

Bei mir ging ebenfalls tagelang nichts mehr. Wende dich an den GOG-Support - die setzen die Verbindung zwischen den Konten manuell zurück. Danach hat Connect bei mir wieder funktioniert.