Feiertage-Verlosung 2017, 23.12.: Ubisoft

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 160046 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

23. Dezember 2017 - 1:00 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Origins ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Assassin's Creed Origins ab 37,00 € bei Amazon.de kaufen.
Zum achten Mal jährt sich in diesem Jahr die große Feiertage-Verlosung von GamersGlobal, an der jeder registrierte User teilnehmen darf. Wir starten etwas früher als sonst, nämlich am 21. Dezember, haben aber trotzdem auf 18 Preispakete für euch aufgetrieben, weshalb ihr euch bis zum 7. Januar jeden Tag an einer neuen, nicht selten anspruchsvollen Gewinnspielfrage die Zähne ausbeißen dürft. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: Activision, Bandai Namco, Bethesda, Dockin, Electronic Arts, JBL, Microïds, Nintendo, Sega, Sony, Thrustmaster, Ubisoft und Warner.

Tag 3, 23.12.: Assassin's-Creed-Paket
Ubisoft hat uns für die Feiertage-Verlosung ein dickes Paket zu Assassin's Creed zusammengestellt. Fehlen darf darin natürlich nicht der neueste Teil Origins, der im Dawn of the Creed Collector's Case daherkommt. Darin befinden sich das Hauptspiel für die Xbox One, ein Steelcase und eine schicke Figur von Bayek und seinem Adler Senu. Außerdem dabei sind ein Artbook, der Soundtrack sowie eine Karte der Spielwelt. Oben drauf gibt es noch den Film zu Assassin's Creed auf Blu-ray, das Making-of-Buch In den Animus sowie den Roman Ketzerei. Das Paket entspricht einem Gesamtwert von rund 220 Euro.

Dies ist unsere heutige Gewinnspielfrage: Der Name unseres Heldens weist eine erstaunliche Ähnlichkeit zu einer anderen, vielen bestens bekannten, Videospiel-Figur auf. Dessen Name wiederum könnte auch Erinnerungen an eine explosive End-90er-Hardware aufkommen lassen, die sich bei den Verkäufen jedoch nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Sie kam unter anderem auf einem Gerät zum Einsatz, das nach einem Tier benannt ist, dessen Artgenossen wir auch in unserem heutigen Spiel bekämpfen. Diese spezielle Art taucht ebenfalls auf, allerdings in abgewandelter Form. In welcher?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 3: Ubisoft" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 23.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 8. Januar 2018.
g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2418 - 23. Dezember 2017 - 1:11 #

Jungs Hut ab, Ich hab bei euren Fragen echt immer absolut keine Ahnung ^^

Marulez 15 Kenner - 3898 - 24. Dezember 2017 - 0:36 #

Dito. Echt harter Tobak.. xD

lightpitcher 15 Kenner - P - 3143 - 23. Dezember 2017 - 1:31 #

Mail ist abgeschickt, ich bin gespannt ob meine Lösung stimmt :-)
Danke für die Mühe, die ihr euch immer macht! (Natürlich nicht nur bei den Gewinnspielfragen aber eben auch da). Das rätseln macht jedes Jahr großen Spaß, da macht es auch nichts, wenn ich nicht gewinne. Mal sehen ob es dieses Jahr klappt. Euch allen jedenfalls schöne Feiertage.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45482 - 23. Dezember 2017 - 1:42 #

Da hab ich erst mal keine Ahnung, aber macht auch nichts. Besitze keine Xbox und den Film fand ich schwach. Bin dann am Sonntag wieder dabei, wenn es hoffentlich eine Switch gibt. :D

thhko 12 Trollwächter - 1124 - 23. Dezember 2017 - 1:50 #

Der Anfang der Frage ist mir soweit klar, nur ganz am Schluß hängt´s. Dafür sollte man wahrscheinlich das zu gewinnende Spiel kennen? Mal drüber schlafen.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 23. Dezember 2017 - 2:58 #

Warum nur für die Xbox, so ein Mist.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 148508 - 23. Dezember 2017 - 3:20 #

Xb... nix für mich. Aber vielleicht versuche ich das Rätsel nachher mal zu knacken, als Training für die kommenden Tage

floppi 24 Trolljäger - - 46103 - 23. Dezember 2017 - 3:33 #

Wieder keine Ahnung. Macht nur weiter so. :P

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6677 - 23. Dezember 2017 - 4:26 #

was für ein tolles Paket 0.o !
Geiler Preis! Und ich hab auch schon sofort eine Idee !

eksirf 16 Übertalent - P - 4485 - 23. Dezember 2017 - 7:06 #

Ich habe nur eine Idee zur explosiven Hardware. Davor und dahinter setzt es bei mir aus...

McSpain 21 Motivator - 28706 - 23. Dezember 2017 - 8:59 #

Ich denke ich hab es. Der Anfang ist aber schon etwas weit hergeholt. ^^

Jak81 16 Übertalent - 5626 - 23. Dezember 2017 - 9:04 #

Der Anfang ist leicht, das wirklich Gesuchte find ich dagegen schon sehr schwer. :/

Michel07 15 Kenner - 3568 - 23. Dezember 2017 - 9:36 #

Ich mache gar nicht mehr mit, diese eigenartig konstruierten Fragen gehen mir auf den Sender, das macht keinen Spaß!
Macht doch lieber eine ordentliche Verlosung, dann haben alle eine Chance!

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115170 - 23. Dezember 2017 - 11:54 #

Sehe ich auch so.

floppi 24 Trolljäger - - 46103 - 23. Dezember 2017 - 13:46 #

Dito. Und oft gibt es ja auch mehrere mögliche Lösungen, von denen aber halt nur die vom Fragesteller auserwählte stimmt. Aber ja, einfach nicht mehr mitmachen. Fertig. Spart viel Zeit und Nerven.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 23. Dezember 2017 - 14:19 #

Nö, das sehe ich komplett anders.

ganga Community-Moderator - P - 19411 - 23. Dezember 2017 - 14:31 #

Kam mir schon so bekannt vor der Kommentar...
http://www.gamersglobal.de/news/123778/feiertage-verlosung-2016-2712-high-end-lautsprecher-duo-von-denon#comment-1904657

Wo ist denn das Problem zu akzeptieren, dass es einmal im Jahr Verlosungen mit Rätseln gibt und dass die vielen Usern Spaß machen?

Michel07 15 Kenner - 3568 - 23. Dezember 2017 - 18:25 #

jehova!

Lobo1980 15 Kenner - P - 3810 - 24. Dezember 2017 - 0:29 #

Wo ist das Problem, wenn ich einige User über die Art beschweren? Ich finde die Rätsel auch nicht besonders gut, aber würde nie auf den Gedanken kommen, zu fordern, das man sie durch etwas anderes ersetzen sollte. Ob es "vielen" Usern Spass macht, weiss ich leider nicht, da müsste man einmal eine Umfrage unter den Usern machen. Ich selber finde die Rätsel einfach nur schlecht, weil man sich hier viel zu arg in die Denkweise des Autors versetzen muss und auch seine Gedankenspünge nachvollziehen müsste, die aber meist sehr sehr wirr sind (für mich zumindest).

Wer Spass an den Rätzsel hat, möchte ich aber den Spass nicht verderben und wünsche allen, die daran teilnehmen viel Spass und Glück beim ziehen

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 24. Dezember 2017 - 1:05 #

Das rummerjammern der immergleichen User gehört bei mir zum Spass dazu. :)

ganga Community-Moderator - P - 19411 - 24. Dezember 2017 - 1:07 #

Aber Michel07 hat ja eben gefordert sie durch was anderes zu ersetzen. Und auch nicht zum ersten Mal. Natürlich steht es jedem frei Kritik zu äußern. Auch in den letzten Jahren gab es aber immer mal wieder den ein oder anderen, der dann mehrere Tage am Stück die Kritik wiederholt hat. Da fehlt mir schon ein wenig das Verständnis. Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass die Kritiker empört sind, weil man sie ihres "Rechts" der Gewinnspielteilnahme beraubt. Es gibt doch wirklich genug Gewinnspiele auf GG und bei den meisten muss man nur nen kurzen Kommentar schreiben oder ein paar GG einsetzen. Das Weihnachtsgewinnspiel funktioniert eben mit Rätseln. Wenn ich daran keinen Spaß habe, muss ich ja nicht mitmachen.
Ich konnte bisher auch nur eins der drei Rätsel lösen und das war evtl. auch falsch. Macht nichts. Ich hab Spaß daran mir den Kopf zu zerbrechen. Dafür finde ich z.B. die Twitch Videos uninteressant. Deswegen gucke ich sie nicht. Das muss ich aber nicht unter jeder zweiten Twitch News verewigen.
Mein Einruck ist schon, dass viele User an den Rätseln Spaß haben. Zumindest ist die Beteiligung anscheinend rege und die positiven Kommentare scheinen mir doch klar zu überwiegen. Und ich denke, die Redaktion würde sich auch sonst nicht jedes Jahr die Mühe machen.

Danke für die Wünsche :)

Lobo1980 15 Kenner - P - 3810 - 24. Dezember 2017 - 2:39 #

Es ist halt schwierig, zu beurteilen, wieviele Leuten die Rätsel Spass machen. Ich selber konnte gerne darauf verzichten, weil die Rätsel einfach für schlecht habe. Aber wie schon gesagt, ich persönlich würde NIE so etwas vordern, das man hier nur wegen mir etwas ändern sollte, ich verzichte einfach auf die Rätsel, da macht es mir mehr Spass, mit selber die Weisheitszähne zu ziehen

Nivek242 19 Megatalent - P - 13844 - 23. Dezember 2017 - 15:52 #

Die Fragen waren die letzten Jahre einfacher, da hatte ich fast alle lösen können. Dieses Jahr habe ich die ersten drei Tage keine beantworten können.
Habe auch keine Zeit jeden Tag über eine Stunde bei Google zu suchen.
Schade, hatte immer viel Spass bei den Rätseln.

Lobo1980 15 Kenner - P - 3810 - 23. Dezember 2017 - 22:09 #

Mir geht es genau so. Die Aufgaben haben für mich nichts mit Spass zu tun, besonders weil man viele Gedankensprünge gar nicht nachvollziehen kann. Ich versuche es meist mit einem Rätzel im Jahr, und muss einfach eingestehen, das ich die Gedankensprünge der Ersteller einfach nicht nachverfolgen kann.

euph 25 Platin-Gamer - P - 61577 - 23. Dezember 2017 - 9:59 #

Schöner Preis, wenn auch für die falsche Konsole. Bei der Frage muss ich allerdings doch noch ein bisschen nachdenken.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5378 - 23. Dezember 2017 - 10:06 #

Viel zu leicht!

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20795 - 23. Dezember 2017 - 12:10 #

Ist mir wieder völlig schleierhaft, was ihr da wissen wollt. Habe irgendwie das Gefühl, dass man um die Fragen zu beantworten das Spiel, was es zu gewinnen gibt, gespielt haben muss. Aber die die es gewinnen wollen haben es ja noch gar nicht gespielt...

DerKoeter 16 Übertalent - 4760 - 23. Dezember 2017 - 12:46 #

Ganz schön knackig heute, aber ich hoffe, dass ich richtig liege. Das "nach dem Tier benannte Gerät" habe ich früher übrigens auch einmal selbst besessen und fand es damals echt toll :-)

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6677 - 23. Dezember 2017 - 12:54 #

Ich hatte sie auch und war total begeistert.. das waren vielleicht klobige Controller und zu fast jedem Spiel konnte man so ne Karte auf den Controller machen, ;)

thhko 12 Trollwächter - 1124 - 23. Dezember 2017 - 16:08 #

Ich bin verwirrt. Entweder das war die Absicht, oder einer/ zwei von uns sind auf dem falschen Weg ;)

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5378 - 23. Dezember 2017 - 18:02 #

Also vor allem die Laserdisc Variante davon (die die nicht aus Japan kam!) hatte ich selber gehabt ;-)

McSpain 21 Motivator - 28706 - 23. Dezember 2017 - 19:11 #

Ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Lösungen.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5378 - 23. Dezember 2017 - 19:30 #

Oder gezielte Misinformation ;-)

McSpain 21 Motivator - 28706 - 23. Dezember 2017 - 20:19 #

Cleeeeeeever.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33410 - 23. Dezember 2017 - 13:04 #

Ich. Habe. Keine. Ahnung. Seufz.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 23. Dezember 2017 - 13:17 #

Der Preis würde mich echt interessieren. Die Frage ist allerdings wieder klassisch verwirrend gestellt. Hab irgendwie 5 verschiedene Ansätze und nix passt letztlich so richtig. Frustig!

ganga Community-Moderator - P - 19411 - 23. Dezember 2017 - 14:32 #

Stehe heute auf dem Schlauch. Mir fällt beim besten Willen kein Spieleheld ein, der ähnlich heißen würde. Das mit der Konsole scheint mir recht klar zu sein, aber der Schluss der Frage dann wieder nicht.

McSpain 21 Motivator - 28706 - 23. Dezember 2017 - 14:45 #

An der Frage kann man sich in der Tat die Zähne ausbeißen, aber sie ist wenn man quer Einsteigt kein Hexenwerk.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 19105 - 23. Dezember 2017 - 23:29 #

Wenn ich noch querer (gibts wahrscheinlich nicht) einsteige, nee, keine Ahnung.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 6362 - 23. Dezember 2017 - 14:55 #

Uff. Ich glaube, ich hab's ...
Das hat mein armes Erbsenhirn aber ganz schön arg strapaziert.

Sisko 23 Langzeituser - P - 40212 - 23. Dezember 2017 - 15:08 #

Ich mag die Rätsel ja prinzipiell, aber die Bezüge bringen mich immer wieder zur Verzweiflung. "Diese spezielle Art" ... hmmm Diese? Art? Hab zwar Ideen, aber mindestens zwei unterschieldiche Lösungen :-(.

Myxim 16 Übertalent - P - 4468 - 23. Dezember 2017 - 17:43 #

Ich habe eine Lösung aber ob die stimmt? :) Mal sehen. Zum Glück bin ich alt und habe die Hardware bzw. deren Konkurenten selbst gehabt :p (Sofern ich richtig liege *fg*)

Harry67 17 Shapeshifter - P - 6362 - 23. Dezember 2017 - 18:20 #

Ich glaube auch, dass dies ein Ü50 Bonusrätsel war. Die letzten echten Powerrätsel bevor alles mit gemütlichen Bingo Runden endet ^^

Myxim 16 Übertalent - P - 4468 - 23. Dezember 2017 - 20:32 #

Noch nicht Ü50, aber ich kann es an einer Hand abzählen...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 11656 - 23. Dezember 2017 - 19:57 #

Nicht den Hauch einer Ahnung :-)

Doktorjoe 13 Koop-Gamer - P - 1567 - 24. Dezember 2017 - 0:12 #

Frage drei, wieder keine Ahnung was das soll. Ich mochte solche Rätsel nie, finde die Verlosung daher total überflüssig und ärgere mich jeden Tag wenn ich GG besuche auf‘s Neue darüber. Ich glaube nicht, dass das eure Absicht mit diesem Gewinnspiel gewesen sein kann. Oder?

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 24. Dezember 2017 - 0:45 #

Vielleicht neigt man auf GG etwas zu extremen Schwankungen, was solche Gewinnspiele betrifft. Bei Blitzaktionen heisst es da meist "Hinterlasse einen Kommentar, wenn du gewinnen willst" oder so. Das kriegt dann auch der letzte Horst noch hin und ist insgesamt natürlich leichter und schneller auszuwerten.

Bei der Weihnachtsverlosung ist oft die Fragestellung an sich schon ein Problem. Ein Rätsel kann ruhig anspruchsvoll und knifflig sein, wenn wenigstens klar ersichtlich ist, worauf der Fragesteller eigentlich hinaus will. Wenn ich dann teils von der Logik her noch auf mehrere mögliche Lösungen komme, die ich dann quasi noch für mich selbst auswürfeln muss, wird's extra frustig.

Man sollte zumindest schneller erkennen können, ob man die Lösung nun weiss oder eben nicht. Ist kein großes Drama, da es ja eine rein optionale Sache ist, aber Optimierungsmöglichkeiten sind auch hier immer vorhanden.

blobblond 19 Megatalent - 19859 - 24. Dezember 2017 - 0:58 #

" Bei Blitzaktionen heisst es da meist "Hinterlasse einen Kommentar, wenn du gewinnen willst" oder so. Das kriegt dann auch der letzte Horst noch hin und ist insgesamt natürlich leichter und schneller auszuwerten."

Nein, selbst der letzte Horst kriegt es nicht hin, sich bei den Blitzaktionen zu registrieren und postet dann als anonymer "Ich will gewinnen", ohne das man nachher eine möglichkeit hat ihn den Code zuzusenden.

datafish 10 Kommunikator - P - 531 - 24. Dezember 2017 - 0:46 #

Ich persönlich, liebe diese Rätsel. Ich liege auch nicht immer richtig und verzettel mich in abstrusen Lösungswegen. Aber das ist für mich spannender, als nur seine Daten abzugeben. Der mögliche Gewinn ist nebensächlich.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 24. Dezember 2017 - 1:03 #

Für mich ist das auch immer das Highlight zum Jahresende. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 24. Dezember 2017 - 1:03 #

Über sich selber Ärgern zu können scheint schon schwierig zu sein. Allmählich verstehe sogar ich warum es Leute gibt die Lootboxen mögen.

RoT 18 Doppel-Voter - 11151 - 24. Dezember 2017 - 0:50 #

ich hab mal was eingeschickt, denke aber nicht, dass ich da richtig liege.. bin gespannt auf lösungsvorschläge...

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 24. Dezember 2017 - 1:05 #

Bei der Konsole bzw. seltsamen Extra-Hardware dafür dachte ich an Jaguar. Hab nun einfach mal "Baby Jaguar" als Lösung genannt, ist aber wohl komplett daneben.

Es gibt in dem Spiel etliche Viecher, die in Frage kämen. Gibt extra ein mehrminütiges Video wo alle Tiere gezeigt werden. Vielleicht ist das Gesuchte dann auch noch ein spezieller "Bossgegner" oder ähnliches. An der Frage kannste dich echt kaputt machen.

ganga Community-Moderator - P - 19411 - 24. Dezember 2017 - 1:08 #

Das war auch die einzige Lösung auf die ich kam (hab ich aber nicht eingeschickt). Keine Ahnung welcher Spieleheld gemeint ist, die Konsole dürfte der Jaguar sein. Über google kam ich dann auf den Baby Jaguar, aber das erschien mir zu vage.

blobblond 19 Megatalent - 19859 - 24. Dezember 2017 - 1:17 #

dynamite duke>Riva TNT(explosive End-90er-Hardware)>falcon northwest>falcon=Vogel>Vogel in Origins bekämpfen = Geier

20-30 Nespressos reinpfeifen und man hat fast die gleichen gedanken wie die Redaktion!

Zaroth 17 Shapeshifter - P - 8436 - 24. Dezember 2017 - 1:40 #

Ich hatte folgende Lösung:
Bayek von Siwa - Geralt von Riva - Riva TNT (Grafikchip) - Diamond Viper (Grafikkarte) - Schlangen allgemein, bzw. die Riesenschlange im Spiel - spezielle Art (Viper) kommt im Spiel als legendäres Sichelschwert (Viper's tooth) vor.

Bin mir aber insbesondere bei den Tieren nicht sicher.

Gella 09 Triple-Talent - 284 - 24. Dezember 2017 - 1:44 #

Hab genau die selbe Lösung und bin mir genau so unsicher! :)

ganga Community-Moderator - P - 19411 - 24. Dezember 2017 - 1:51 #

Ah das klingt gut! Auf die Idee den vollen Namen von Bayek zu nehmen bin ich nicht gekommen. Dabei hatte ich sogar an die riva TNT mal gedacht, es aber verworfen weil ich dachte dass es um den Atari jaguar gehen muss.

thhko 12 Trollwächter - 1124 - 24. Dezember 2017 - 2:05 #

So hab ich´s auch :)
Wobei auch ich mir wie oben geschrieben am Ende wegen ziemlicher Unkenntnis von AC:O nicht sicher bin.

Hedgehog 12 Trollwächter - 1048 - 24. Dezember 2017 - 2:40 #

Soweit hatte ich das auch alles.Auch mit der Viper und der entsprechenden Waffe, aber bin mir nicht sicher, ob mit der speziellen Art wirklich "Viper " gemeint war oder die im Spiel vorkommenden Kobras, genauer gesagt Wüstenkobras. Die abgewandelte Form wäre dann die Wüstenkobra Montur für Bayek, aus der Delux Edition. Das würde Beides auf Spezielle Art und abgewandelte Form zutreffen.
Habe sogar noch eine dritte Idee. Mit der abgewandelten Form könnte auch die Darstellung des Gottes Apohis im Spiel gemeint sein, ist ja auch eine Schlange.

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3657 - 24. Dezember 2017 - 2:57 #

Klingt eigentlich gut, aber warum ist Riva TNT eine Hardware, die sich nicht durchsetzen konnte, schließlich haben damals alle ihre Voodoo-Karten aus den Systemen geworfen, um eine Riva TNT einzubauen, die 2D und 3D auf einer Karte vereinte. Die Riva TNT als Urvater der Geforce Karte war doch der Todesstoß der Zusatzkarten von 3dfx ...

McSpain 21 Motivator - 28706 - 24. Dezember 2017 - 3:57 #

Der Wikipedia Eintrag zur Riva TNT sagt, dass sie sich schlechter verkaufte als die Konkurrenz.

Habe nebenbei den gleichen Lösungsweg bis zum Schwert.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 6362 - 24. Dezember 2017 - 14:29 #

Dito. Hoffe es passt.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45482 - 24. Dezember 2017 - 17:52 #

So ergibt das Sinn. Mir ist einfach kein anderer Spieleheld eingefallen, dessen Name ähnlich wie Bayek klingt.

RoT 18 Doppel-Voter - 11151 - 24. Dezember 2017 - 11:32 #

wird ja spannend, sind wieder einige lösungen denkbar, die wohl unwahrscheinlichste, mit dem Jaguar hab ich auch, als abgewaandelte form, hatte ich den weißen Jaguar.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10632 - 24. Dezember 2017 - 13:18 #

Das gemeine ist ja, wenn man mal einen Tag keine Zeit hat reinzuschauen... ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 24. Dezember 2017 - 15:28 #

...da verpasst man immer den einen oder anderen Kommentar von RTL2 Gewinnspielfetischisten. ;)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10632 - 25. Dezember 2017 - 18:24 #

Jetzt muss ich ernsthaft grübeln, ob du damit mich oder den Rest der Leute hier beleidigen willst?

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48714 - 25. Dezember 2017 - 23:17 #

Das ist jetzt eine Fangfrage oder?

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10632 - 26. Dezember 2017 - 0:10 #

Ähm...nein...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)