The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 4 für die PS4 angekündigt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266888 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Dezember 2017 - 11:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 4 - The End of Saga haben Nihon Falcom und XSEED Games den neuen Teil der Rollenspiel-Saga für die PS4 angekündigt. Dieser soll, wie der Zusatztitel bereits verrät, die Geschichte rund um den Ashen Knight Rean Schwarzer zu einem Abschluss bringen. Bisher wurde der Release allerdings nur für den japanischen Markt bestätigt. Dort soll der Titel im September des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Mit der Ankündigung gaben die Macher zudem bekannt, dass die ganze Serie sich bisher weltweit mehr als 1,2 Millionen Mal verkaufte. Der erste Teil der Serie wurde im Westen für PC, PS3 und die PS-Vita veröffentlicht. Die Fortsetzung erschien dann nur noch für die PS3 und das Handheld. Der dritte Teil ist nach wie vor lediglich in Japan erhältlich. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 4 - The End of Saga hierzulande erscheint.

Olphas 24 Trolljäger - - 57809 - 20. Dezember 2017 - 11:51 #

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die ganze Reihe auf PS4 bringen würden. :D Ich hab den ersten auf der Vita, aber bisher noch nicht gespielt. Ich will erstmal noch Trails in the Sky fertigspielen. Da fehlt mir noch der dritte Teil. Das hab ich ja hier schon gelegentlich bejubelt. Fantastische JRPG-Reihe und Cold Steel soll sich ja auf einem ähnlichem Niveau bewegen.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6715 - 20. Dezember 2017 - 13:41 #

Jup, wobei Teil 3 von Trails mehr so ne Art Anhang ist. Dafür ist Estelle einfach unschlagbar.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6715 - 20. Dezember 2017 - 13:40 #

Das ist ja schön, aber eine englische Version von Teil 3 wäre nett. Auf die letzten mussten wir 2 Jahre warten :/

Habe in meiner Verzweiflung schon die japanische CE durch die ich mich mit Capture2Text und Google Translate schlage.

Allgemein macht Falcom echt super Spiele.

Denis Michel Freier Redakteur - F - 266888 - 20. Dezember 2017 - 14:41 #

"Habe in meiner Verzweiflung schon die japanische CE durch die ich mich mit Capture2Text und Google Translate schlage."

Das ist echt Hardcore^^

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6715 - 20. Dezember 2017 - 14:59 #

https://i.imgur.com/KbgPGWz.png

Man hat auf jeden Fall was zum Nachdenken ^^

Denis Michel Freier Redakteur - F - 266888 - 20. Dezember 2017 - 15:41 #

Klingt recht schmutzig. Was die wohl da so am "abendlichen Abend" machen?

Ripchip 11 Forenversteher - 626 - 20. Dezember 2017 - 17:02 #

Korrekturhinweis : Der erste Teil wurde hierzulande bisher nur für die PS3 veröffentlicht, nicht für die PS4.

Denis Michel Freier Redakteur - F - 266888 - 20. Dezember 2017 - 19:11 #

Jup, ist korrigiert, danke. ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag:
JRPG
12
Nihon Falcom
XSEED Games
27.09.2018 (Playstation 4 (Japan))
Link
0.0
PS4