Ubisoft verschenkt erneut World in Conflict, AC 4 - Black Flag sowie Watch Dogs

PC
Bild von crux
crux 2845 EXP - 15 Kenner,R5,A4,J7
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Dezember 2017 - 10:23 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert
Watch Dogs ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr vor kurzem die Ubisoft-Aktionen verpasst habt, bei denen die Spiele World in Conflict und Assassin's Creed 4 - Black Flag (zum Test, Note: 8.0) kostenlos erhältlich waren, bekommt ihr nun eine zweite Chance. Unter dem Motto "Frohe Festspiele" werden die Titel seit dem 18. Dezember in der PC-Version erneut verschenkt. Ergänzt hat Ubisoft das Angebot um Watch Dogs (zum Test, Note: 9.0), das ihr jetzt ebenfalls gratis abstauben könnt.

Voraussetzung für den Erhalt der kostenlosen Spiele ist ein Uplay-Account. Wenn ihr diese eurem Account hinzufügt, bleiben sie dauerhaft in eurer Bibliothek. Die Aktion endet am 23. Dezember um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45056 - 19. Dezember 2017 - 10:27 #

Watch Dogs gab's vor einigen Wochen auch schon mal gratis. :-)
Aber trotzdem nett, die Aktionen der letzten Zeit jetzt geballt zu wiederholen, falls man es doch verpasst hatte.
Da hat man auf jeden Fall was zu zocken über die Feiertage.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9039 - 19. Dezember 2017 - 10:27 #

Hab alle Spiele schon yeah :-) Black Flag für die One, Watch Dogs für PS4 . Hole es mir halt für PC ;-) danke

stylopath 16 Übertalent - 5054 - 19. Dezember 2017 - 10:53 #

Will nichts von alle dem und schon gar nicht über uplay. XD

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20734 - 19. Dezember 2017 - 11:40 #

Ich bin immer noch zu blöd mir die zu holen. Hab mich bei Ubi eingeloggt und bin danach auf die Aktionsseite wg. worden wo ich mich dann registrieren soll? Uplay und ich werden echt keine Freunde mehr :(

Denis Michel Freier Redakteur - 200226 - 19. Dezember 2017 - 11:43 #

Starte doch einfach deinen Ubi-Client und klick direkt auf das Bild von Watch Dogs auf der Startseite. Da kannst du nicht viel falsch machen. :)

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20734 - 19. Dezember 2017 - 18:40 #

Hab den nicht installiert und sehe es auch nicht ein, dass nur für AC4 zu tun. Watchdogs hab ich auf Ps4 durch und WiC schon ewig auf Disk + Addon (auch durch).

Noodles 24 Trolljäger - P - 46042 - 19. Dezember 2017 - 20:31 #

Warum beschwerst du dich dann, dass du es nicht hinbekommst, dir das Spiel zu sichern, wenn du Uplay eh nicht installieren willst?

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20734 - 20. Dezember 2017 - 11:29 #

Ich installiere es nicht, nur um mit AC4 zu "sichern". Der Webstore funktioniert schlicht bei mir nicht, weil Ubi zu inkompetent ist, was auch schon früher in Sachen Uplay direkt von mir erkannt wurde. Wollte dem noch mal eine Chance geben und dabei lasse ich es jetzt auch.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42813 - 20. Dezember 2017 - 11:38 #

Was würde Dir AC4 denn ohne UPlay nützen?

Noodles 24 Trolljäger - P - 46042 - 20. Dezember 2017 - 14:06 #

Aber das Spiel läuft nicht ohne Uplay, darum versteh ich dich nicht. Wenn du Uplay eh nicht willst, brauchst du dich doch auch nicht drum kümmern, dir das Spiel einzupacken. Denn selbst wenn du es hingekriegt hättest, könntest du es dann nicht spielen.

hex00 17 Shapeshifter - P - 8471 - 19. Dezember 2017 - 11:44 #

Ich hatte gestern Abend versucht AC 4 zu bekommen, da stand aber leider, dass es für 0,00 EUR ausverkauft ist. Ich hoffe, dass es heute anders ist.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3828 - 19. Dezember 2017 - 17:35 #

IIRC musste ich damals für Uplay die Third-Party-Cookies im Browser wieder aktivieren, sonst hatte ich auch so ein Phänomen.

hex00 17 Shapeshifter - P - 8471 - 19. Dezember 2017 - 19:19 #

Danke! Daran hat es gelegen. Ich kann mich zum ersten mal auf der Webseite anmelden!

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41896 - 19. Dezember 2017 - 11:51 #

Blackflag war gestern direkt ausverkauft und ließ sich nicht aktivieren.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42813 - 19. Dezember 2017 - 12:31 #

Die ersten beiden hab ich mir geholt und auch mein Ältester hat sie sich gesichert. Watch Dogs hab ich auf der PS4.

Bayrischabua 15 Kenner - P - 3177 - 19. Dezember 2017 - 14:24 #

Ist das nur fake? Alle Spiele ausverkauft... Wird da nur eine vestimmte Anzahl verschenkt? War beim letzten Mal auch schon so!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3828 - 19. Dezember 2017 - 17:37 #

Hab' sie mir gerade beide geholt, Watch Dogs hatt' ich schon. Ohne Probleme. Allerdings über den US-Store, wo ich mich damals registriert hatte.

Ernie76 12 Trollwächter - 996 - 19. Dezember 2017 - 15:35 #

Ich hab mir Watch Dogs neulich geholt als es schon mal umsonst war und direkt durch gespielt. Das Hauptspiel ist durchaus ok, aber der DLC ist noch um einiges besser. Der ist zwar nicht umsonst, aber sein Geld echt wert.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17076 - 19. Dezember 2017 - 21:27 #

Watch Dogs habe ich mir neulich schon geholt, um es nicht zu spielen. Ich finde solche Umsonst Aktionen klasse! Man bekommt als Kunde ein gutes Gefühl ein hochwertiges Produkt geschenkt bekommen zu haben und Ubi wirds nicht viel kosten.

Triton 17 Shapeshifter - P - 6139 - 19. Dezember 2017 - 23:52 #

WC ist bei mir nur in Englisch verfügbar. Ist zwar bei dem Spiel kein Beinbruch aber es überrascht mich trotzdem.

Elton1977 19 Megatalent - P - 17924 - 20. Dezember 2017 - 9:07 #

Bei mir steht bei Black Flag auch ausverkauft. Mit solchen Aktionen macht man sich nicht unbedingt beliebter ....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)