My Hero Academia - One’s Justice für PC & Konsolen im Westen bestätigt

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Dezember 2017 - 12:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
My Hero One's Justice ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Bandai Namco Entertainment My Hero Academia - One’s Justice bereits im Rahmen der diesjährigen Jump Festa für den japanischen Markt ankündigte, bestätigte der Publisher nun offiziell, dass der kommende Action-Brawler nächstes Jahr auch im Westen veröffentlicht wird. Geplant sind Umsetzungen für PC (Steam), Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch.

Der Titel wird aktuell von BYKIN Studios entwickelt und basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia, dessen beide Staffeln laut Bandai Namco mit mehr als einer Million Verkäufen und über 20 Millionen Zugriffen auf den Video-on-Demand-Plattformen bereits einen großen Erfolg in Europa verzeichnen konnten. Eine dritte Staffel ist ebenfalls für 2018 geplant.

Im Spiel steht ein Konflikt zwischen den Superhelden und Superschurken im Vordergrund. Die Entwickler versprechen spannende Kämpfe am Boden und in der Luft, sowie Superkräfte, mit denen ihr „massive Verwüstungen“ anrichten könnt. Dabei sollt ihr eure Umgebung Im Kampf für euren Vorteil nutzen können. Auf YouTube wurde inzwischen auch der deutsch untertitelte Trailer von Jump Festa veröffentlicht, allerdings heißt das Video nur „My Hero Game Project“. Es ist also möglich, dass das Spiel hierzulande einen anderen Zusatztitel erhalten wird.

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 18. Dezember 2017 - 16:04 #

Also dass nen Ich ne News für mich, vielen Dank dafür. Darauf freu Ich mich ab jetzt am meisten ;)

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 18. Dezember 2017 - 16:06 #

Und ich dachte schon, das sei ein Paperschreibsimulator, in dem man gegen Reviewer#2 kämpft und Drittmittelanträge schreiben muss :-((

Mitarbeit
3D-Actionadventure
12
Byking Studios
Bandai Namco
26.10.2018 (PC, Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
5.0
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 29,95 (PlayStation 4), 39,90 (Xbox One), 39,79 (Nintendo Switch)