Company of Heroes 2 für kurze Zeit gratis im Humble Store

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200901 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Dezember 2017 - 10:42 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wird aktuell für 48 Stunden das Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 2 (Testnote: 9.0) von Relic Entertainment kostenlos angeboten. Wer den Titel also bisher nicht in seiner Spielesammlung hat, sollte einen Blick in den Shop werfen. Geboten wird die Steam-Version des Spiels in der Standard Edition. Die Zusatzinhalte sind nicht enthalten. Das Angebot gilt bis morgen um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) und zwar nur so lange der Vorrat reicht.

Company of Heroes 2 wurde 2013 von Relic und Sega für den PC veröffentlicht und 2015 von Feral Interactive auch für Mac und Linux portiert. In der Singleplayer-Kampagne des Spiels zieht ihr als Kommandant der sowjetischen Roten Armee für Mütterchen Russland in einen brutalen Befreiungskampf gegen die feindlichen Invasoren in die Schlacht. Im Multiplayer steht euch neben der Roten Armee auch das Ostheer der Wehrmacht zur Auswahl. Die Standard Edition kostet bei Steam 19,99 Euro. Die Master Collection mit allen DLCs ist für 36,99 Euro zu haben.

Video:

CK 14 Komm-Experte - 2657 - 15. Dezember 2017 - 10:45 #

Na da schlag ich doch zu

stylopath 16 Übertalent - 5054 - 15. Dezember 2017 - 11:07 #

Danke für den Hinweis! *thumbsup*

Welat 15 Kenner - 3460 - 15. Dezember 2017 - 11:57 #

Besten Dank!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42889 - 15. Dezember 2017 - 12:02 #

Gestern Abend schon schnell mal geschnappt. Direkt danach noch AC4 auf uPlay.

Borin 14 Komm-Experte - P - 2358 - 15. Dezember 2017 - 12:05 #

Genau so habe ich es auch gemacht.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48575 - 15. Dezember 2017 - 12:12 #

Ich hatte es gestern auch gleich nach dem Tipp im Forum eingesackt.

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 10350 - 15. Dezember 2017 - 12:24 #

Danke für die Erinnerung!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 11285 - 15. Dezember 2017 - 18:47 #

Das muss ich auch noch tun. Den ersten Teil fand ich echt gut.

hex00 17 Shapeshifter - P - 8607 - 18. Dezember 2017 - 8:39 #

Verdammt und ich habe beides verpasst, da ich nicht am Rechner war. Geht AC4 noch? :-(

Noodles 24 Trolljäger - P - 46104 - 18. Dezember 2017 - 20:24 #

Ja, hier:

https://www.ubisoft.com/de-de/event/happy-playdays-2017/

hex00 17 Shapeshifter - P - 8607 - 19. Dezember 2017 - 19:30 #

Danke! :-) Hab´s gerade geholt. :-)

FVTB 13 Koop-Gamer - 1562 - 15. Dezember 2017 - 12:48 #

Noch ein Spiel, das jetzt in meinem Pile of Shame liegt ;-(

stylopath 16 Übertalent - 5054 - 15. Dezember 2017 - 13:00 #

Das muss nicht sein, sag "Nein!". ;) XD

Noodles 24 Trolljäger - P - 46104 - 15. Dezember 2017 - 14:05 #

Hab ich gemacht. :) Auf geschenkte Spiele, von denen ich eh weiß, dass ich sie nicht spielen werde, verzichte ich. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12606 - 15. Dezember 2017 - 16:04 #

Hat Steamsammelkarten, musste also eingepackt werden^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 46104 - 15. Dezember 2017 - 16:07 #

Bei kostenlosen Spielen haben die einen Wert von einen Cent, da spar ich mir die Mühe des Idlens und Verkaufens. Und Abzeichen und der ganze Kram interessieren mich null.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20739 - 15. Dezember 2017 - 17:30 #

Gesagt getan: Nein! Muss nicht unbedingt mit den Russen spielen und hab genug Spiele bzw. den grandiosen Vorgänger.

Drapondur 28 Endgamer - - 109740 - 15. Dezember 2017 - 19:48 #

Willkommen im Club! :)

Harry Hibiscus 14 Komm-Experte - P - 2670 - 15. Dezember 2017 - 13:02 #

Danke für den Tipp.

DerOhneNamen (unregistriert) 15. Dezember 2017 - 13:18 #

Es gibt nur einen Key für STEAM ...
Dachte man könnte das Spiel direkt herunterladen. Schade das!

maddccat 18 Doppel-Voter - 12014 - 15. Dezember 2017 - 13:48 #

Wer kauft eigentlich noch Spiele?^^

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48575 - 15. Dezember 2017 - 13:52 #

Ich. :)

keimschleim (unregistriert) 15. Dezember 2017 - 14:50 #

Irgendwelche lohnenswerte DLCs?

Lencer 16 Übertalent - P - 5045 - 15. Dezember 2017 - 14:50 #

Direkt die Kollegen informiert und auch wieder Bock bekommen, zu spielen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6698 - 15. Dezember 2017 - 18:49 #

Cool! Hab's! Danke! :-)

Zottel 16 Übertalent - 4520 - 15. Dezember 2017 - 18:55 #

Habs mir heute morgen eingesackt um danach zu merken, dass ich das Spiel schon habe ^^

feuergott666 12 Trollwächter - 1049 - 15. Dezember 2017 - 19:07 #

Super Tipp. Danke!

NiksLauda (unregistriert) 17. Dezember 2017 - 11:33 #

Man schaut zwar eigentlich keinem geschenkten Gaul ins Maul, aber dennoch: Dieses Spiel ist ein typisches Beispiel von Microtransaktionen. Es gibt lediglich eine Kampagne aus der Sicht der Russen zu spielen. Der Rest des Spiels muss zusätzlich häppchenweise erworben werden. Geschickte "Geschenkverpackung"...