No More Heroes: HD-Version bestätigt

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. November 2009 - 15:33 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
No More Heroes - Heroes' Paradise ab 99,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das schon Ende 2007 für die Wii veröffentliche 3D-Actionspiel No More Heroes von Designer Goichi Suda, der in Japan unter dem Namen Suda51 bekannt ist und auch schon für Killer 7 verantwortlich gezeichnet hat, wird Anfang nächsten Jahres für die HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu wird die Umsetzung mit dem Titel No More Heroes - Heroes' Paradise erstmals vorgestellt. Neben der aufpolierten Grafik und zusätzlicher japanischer Sprachausgabe – die Wii-Version hat nur englische – hat es auch ein neuer „Very sweet“-Modus ins Spiel geschafft, in dem die Damen sehr knapp bekleidet sind. Die Bewegungssteuerung der Wii-Version wird durch eine normale Gamepad-Steuerung ersetzt. In Japan soll die HD-Version von No More Heroes am 25. Februar 2010 erscheinen, ob und wann der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

GingerGraveCat (unregistriert) 18. November 2009 - 17:54 #

Darauf freue ich mich richtig. Das Spiel habe ich zwar schon für die Wii, aber ich würde es mir auch ein zweites Mal kaufen. Kann das Spiel jeden nur empfehlen. Nach Killer 7, mein zweites Lieblingsspiel.

Vidar 19 Megatalent - 14156 - 18. November 2009 - 20:14 #

na ob sich das spiel so gut macht auf den HD konsolen glaub ich wengier aber man wird sehn ;)

soviel aber zu dem thema was suda sagte es wird keine HD version kommen sondern bleibt Wii bzw Nintendo exclusiv, is end mal 2 monat her.. naja bisher hatte er seine aussagen eig immer gehalten diesmal halt ned aber mir egal da im februar eh der zweite teil für wii erscheint :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 50583 - 19. November 2009 - 12:16 #

Hm, das Spiel war ganz cool, aber ob es auf HD-Konsolen so der Hit wird? Die Technik hatte ein paar Schwächen, wenn sie sich da bei der Umsetzung ichtig Mühe gemacht haben, könnte es die bessere Fassung werden. Von Story und Aufmachung her war das Teil aber schön abgefahren, wer auf sowas steht, wird Spaß dran haben.