Mittelerde - Schatten des Krieges: Banditenstamm-DLC verfügbar

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 54712 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

15. Dezember 2017 - 11:36
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 20,01 € bei Amazon.de kaufen.

Für Mittelerde - Schatten des Krieges (im Test+ mit Wertung 8.5) ist seit kurzem der Banditenstamm-DLC verfügbar. Dieser bringt den namensgebenden neuen Stamm mit sich, der dem Titel neue Waffen und Kampfstile hinzufügt. Natürlich sind auch neue Missionen und knackige Kämpfe Teil der Erweiterung. Die Festungen, die unter der Kontrolle des Banditenstammes sind, wurden zudem mit einer eigenen Optik versehen. Der DLC ist Teil des Season Pass, kann aber auch für 14,99 Euro separat erworben werden.

Zeitgleich wurde der Patch 1.08 veröffentlicht, der den Grabwandler-Schwierigkeitsgrad mit sich bringt. Dieser soll noch ein Stück härter als die Stufe "Nemesis" sein und euch beispielsweise durch das komplette Fehlen der letzten Chance, mehr Ork-Captains in der Spielwelt oder aufmerksamere Gegner, die schleichende Spieler schneller entdecken, an den Rand der Verzweiflung bringen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)