Resident Evil 7 Biohazard: Gold-Edition veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von CK
CK 2657 EXP - 14 Komm-Experte,R6,S5,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. Dezember 2017 - 19:09
Resident Evil 7 biohazard ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 7 biohazard ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ab sofort ist eine Gold-Edition für das Anfang des Jahres erschienene Resident Evil 7 biohazard (Testnote 9.0) mit zahlreichen zusätzlichen Inhalten zu haben. Neben der kostenfreien Zusatzepisode Not a Hero, die für alle Besitzer des Hauptspiels zur Verfügung steht, wurde auch das kostenpflichtige Story-DLC End of Zoe veröffentlicht.

Über den Inhalt von Not a Hero ist lediglich bekannt, dass sich die Handlung um den Serienveteran Chris Redfield dreht. Die kostenpflichtige Zusatzepisode hingegen behandelt die Geschichte von Zoe Baker, die als Nebencharakter im Hauptspiel auftritt.

Diese ist entweder separat für 15 Euro oder als Teil der Gold-Edition erhältlich, die sowohl das Hauptspiel als auch den Season Pass umfasst und mit 49,99 Euro zu Buche schlägt.

Video:

Marulez 15 Kenner - 3899 - 13. Dezember 2017 - 19:50 #

Die gönne ich mir , wenn mein krasse Backlog abgearbeitet ist.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62199 - 13. Dezember 2017 - 21:07 #

2019?

Nudeldampfhirn 15 Kenner - P - 3035 - 14. Dezember 2017 - 8:38 #

In meinem Falle wäre das wohl leider nie :(

euph 25 Platin-Gamer - P - 62199 - 14. Dezember 2017 - 10:59 #

Der tatsächliche Backlog oder der, mit den Spielen, die du gerne noch spielen würdest, bisher aber nicht gekauft hast?

Nudeldampfhirn 15 Kenner - P - 3035 - 14. Dezember 2017 - 12:36 #

Leider in der Tat der tatsächliche Backlog ^^;

euph 25 Platin-Gamer - P - 62199 - 14. Dezember 2017 - 16:29 #

Ui, na dann....

TheEdge 14 Komm-Experte - 2576 - 13. Dezember 2017 - 21:25 #

Hab extra auf die gold edition gewartet :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 45652 - 14. Dezember 2017 - 9:39 #

Kommt auf die Wishlist und wird in ein paar Jahren im Sale gekauft. ;-)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8121 - 14. Dezember 2017 - 12:14 #

Habe es beim Halloween-Sale gekauft (nur Hauptspiel) und es war für mich die Enttäuschung des Jahres.

Grandioser Auftakt im Gäste- und Haupthaus, altes Haus war so lala und danach musste ich mich schon quälen.

CK 14 Komm-Experte - 2657 - 14. Dezember 2017 - 13:16 #

Echt? Mir persönlich war es viel zu schnell vorbei...

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8121 - 14. Dezember 2017 - 14:44 #

Ich habe schon vorher gesehen, dass es einen Erfolg für "Spiele es in unter 4 h durch" gibt. Von daher habe ich da kein langes Spiel erwartet.

***SPOILER WARNUNG***

Im Haupthaus Jack ausweichen und die 2 Bosskämpfe in Garage und Keller fand ich echt intensiv und spannend. Da ging es auch ein paarmal hin und her, viel zu entdecken.

Im alten Haus ist Marguerite bei mir nur zwischen 2 Räumen hin und hergelaufen und war auch gar nicht hinter mir her, sondern der anderen Frau. Der Bosskampf war dann sehr ernüchternd: Ich probiere mal den Flammenwerfer - pffffft - Boss tot - wtf?.

Danach mit Lucas wurde es sehr linear und langweilig. Das Schiff bot sehr wenig Abwechslung und das Bergwerk war optisch wie spielerisch der Tiefpunkt. Das man die Oma am Anfang nicht angreifen konnte war mehr als verdächtig, so dass mich das Ende dann auch nicht überrascht hat. Und beim Endboss hat mich geärgert, dass ich soviel Munition gehortet habe, die ich dann gar nicht gebraucht habe.

Mein Highlight dieses Jahr war The Witcher 3 + Addons.

Bruno Lawrie 17 Shapeshifter - P - 7312 - 17. Dezember 2017 - 14:12 #

Puh, ein Viertel des Hauptspielpreises für den Zoe-DLC? Da warte ich wohl lieber auf einen Sale.