PSN: Außerplanmäßige Wartungsarbeiten

Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

17. November 2009 - 20:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im offiziellen Playstation-Forum wurde mitgeteilt, dass es bis heute Nacht um 0.00 Uhr außerplanmäßige Wartungsarbeiten im Playstation Network geben wird.

Die Dienste PlayStation HOME und der PlayStation Store stehen bis um 0.00 Uhr heute Nacht nicht zur Verfügung. Was genau im Playstation Network geändert wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Das ganz normale Anmelden und Online-Spielen funktioniert aber weiterhin.

estevan2 14 Komm-Experte - 2190 - 17. November 2009 - 21:43 #

Ab morgen sollte es doch den Video Store geben. mmmh Das wirds doch wohl sein, denke ich mir.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 17. November 2009 - 22:18 #

So weit ich informiert bin sollte es den Dienst doch schon auf der PS3 geben oder? In sachen PS3 kenne ich mich nicht 100% aus deswegen frage ich lieber noch mal nach! ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 17. November 2009 - 23:31 #

Vielleicht verwechselst du das mit Vidzone, wo man sich Musikvideos anschauen kann. Den Videostore gibt es bisher nur in den USA und ab morgen auch bei uns.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 17. November 2009 - 23:35 #

Ja genau so ist es habe die beiden Dienste vertauscht! Dann verstehe ich zwar immer noch nicht warum "Außerplanmäßige Wartungsarbeiten", aber wird wohl für den Dienst sein.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 27. Dezember 2018 - 11:50 #

Ach halb so schlimm

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 18. November 2009 - 0:03 #

Hoffentlich wird der Fehler behoben, dass man seine Trophys nicht Synchronisieren kann. Das geht einen schon tierisch auf den Zeiger.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 18. November 2009 - 14:57 #

Hoffe ich auch. Und die VidZone wollte bei mir dietage auch nicht starten.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 27. Dezember 2018 - 11:49 #

Immer diese Scheiss Technik. Heutzutage ist das aber auch noch nicht viel besser geworden.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 27. Dezember 2018 - 11:49 #

Ich denke es gibt schlimmeres auf der Welt.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28207 - 27. Dezember 2018 - 11:48 #

Inzwisxchen sollte das Problem ja behoben worden sein :)

Mitarbeit