Leona Lewis singt für Avatar: Der Film

Bild von Gucky
Gucky 35829 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. November 2009 - 18:37 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Avatar: Music from the Motion Picture, der offizielle Score von Atlantic Records zu James Camerons kommenden Fantasystreifen Avatar – Aufbruch nach Pandora wird ab dem 14. Dezember in Deutschland auf den Markt kommen. Der Vorverkauf hat bereits hier begonnen.


 
Einer der Höhepunkte des Albums, das von Oscar-Preisträger James Horner (Titanic) komponiert und dirigiert wurde, ist das Lied "I see you (Theme from Avatar)", das von Leona Lewis gesungen wird, die bereits mehrfach für den Grammy nominiert wurde. Produziert wird das Album von James Horner und Simon Franglen, dem Team des bekannten Titanic-Hits My Heart Will Go On von Celine Dilon. Das zugehörende Video von Regisseur Jake Nava, der schon mit Beyoncé und Shakira gearbeitet hat, wird derzeit produziert.


 

Die Weltpremiere von James Camerons Avatar – Aufbruch nach Pandora findet am 10. Dezember vor ca. 3000 Zuschauern im Odeon und im Empire Leicester Square Kino in London statt. Zur Premiere werden der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent James Cameron, der Produzent Jon Landau sowie die Schauspieler Sigourney Weaver, Sam Worthington (siehe Bild), Zoe Saldana und Stephen Lang erwartet.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55143 - 17. November 2009 - 19:10 #

Erst wird bekannt gegeben das sie das NA/EU Titellied für Final Fantasy 13 zusteuert, nun singt sie das Titellied von Avatar. Ich würde sagen, Frau Lewis hat es definitiv geschafft :-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 17. November 2009 - 21:43 #

Die Musik die im Trailer von Avatar läuft hat Steve Jablonski ursprünglich für den Film "Die Insel" geschrieben. Es gibt allerdings unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Musiken wie ich sehe...

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22475 - 28. Dezember 2018 - 22:51 #

WAs ein blöder Film...