Life is Strange - Farewell: Original-Synchronsprecher für Bonusfolge

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Dezember 2017 - 17:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Life is Strange - Before the Storm (zum Test), die zweite Staffel des Story-Adventures, wird eine Bonus-Episode namens Farewell erscheinen. Diese ist Teil der Deluxe Edition und bringt die beiden Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch aus dem ursprünglichen Life is Strange (zum Test, Note: 8.0) als Stimmen von Max und Chloe zurück.

Rhianna DeVries, die Chloe in Before the Storm ihre Stimme lieh, wird dem Team aber weiterhin für Motion-Capture-Aufnahmen erhalten bleiben.

Wir waren sehr zufrieden mit Rhianna DeVries Leistung als Chloe in Before the Storm and auch das Feedback der Fans war großartig. Sie wird weiterhin als Teil unseres sehr eng verbundenen Teams mit uns zusammenarbeiten.

So Jeff Litchford, Vizepräsident des Entwicklerstudios Deck Nine Games.

Weitere Informationen zu Life is Strange - Farewell erhaltet ihr in einem Behind-the-Scenes-Video, das unterhalb dieser Zeilen eingebunden ist. Die Bonus-Episode wird Anfang 2018 veröffentlicht werden.

Video:

Lexx 15 Kenner - 3834 - 1. Dezember 2017 - 18:16 #

Immer so extrem merkwürdig, die Gesichter hinter den Charakteren zu sehen. Wenn "Max" spricht, hab ich immer das Bild aus dem Spiel im Kopf und das kollidiert komplett mit der Realität.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 2. Dezember 2017 - 8:08 #

Ja, geht mir auch so. Deshalb gucke ich mir das Video auch nicht an - ich will gar nicht wissen, wie Max und Chloe "in echt" aussehen. Schon das Vorschaubild ist in der Hinsicht verwirrend genug, mehr muss nicht sein ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 1. Dezember 2017 - 19:53 #

Nette Idee. Sobald es dann komplett ist, werde ich es mir auch mal zulegen.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 1. Dezember 2017 - 20:20 #

Solange es nur für die Bonus Episode ist. Schön, dass Burch zurückkommen kann, DeVries hat aber auch einen tollen Job gemacht.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 1. Dezember 2017 - 20:54 #

Irgendwie hat mich Before the Storm bisher in der ersten Episode nicht so richtig gepackt... muss ich vielleicht mal weiterspielen... :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 1. Dezember 2017 - 21:40 #

Das Original kam ja auch erst später so richtig in Fahrt.

funrox 16 Übertalent - P - 5163 - 1. Dezember 2017 - 21:54 #

Die zweite Episode hat mir sehr gefallen. Zum Ende hin wird sie immer besser.