UPDATE Assassin's Creed 2 mit Splinter Cell - Conviction Demo?

PC 360
Bild von nicok
nicok 781 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. November 2009 - 10:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Im Internet macht ein Gerücht die Runde, das alle Splinter Cell-Fans und Assassin's Creed 2-Käufer freuen dürfte. Angeblich legt Ubisoft jeder Version des Sequels, das bereits Übermorgen erscheint, eine Demo von Splinter Cell - Conviction, in Form eines Download-Codes, bei.

Leider gibt s noch keine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft. Es ist aber wahrscheinlich, dass es sich dabei um das bereits gezeigte Level aus der E3-Präsentation handeln wird.  Genauso wenig ist bekannt, ob die Demo nur zunächst exklusiv für Assassin's Creed 2-Käufer ist oder generell allen Anderen vorenthalten wird. Weitere Details folgen sicherlich im Laufe des Tages.

UPDATE:

Ein cleverer Händler, der wohl schon in Besitz von Assassin's Creed 2 ist, hat kurzerhand ein Exemplar geöffnet und ist auf eine Splinter Cell: Conviction - Beilage gestoßen. Leider nicht auf eine Demo sondern lediglich einen "free instant Download". Vermutlich handelt es sich hierbei lediglich um ein Wallpaper oder ähnliches.

Also ist Geduld angesagt, bis zum Release von Splinter Cell: Conviction am 25. Februar 2010.



BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 17. November 2009 - 21:51 #

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...