Seven - The Days Long Gone: Entwicklervideo zum Kampfsystem

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. November 2017 - 2:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seven - The Days Long Gone ab 6,53 € bei Amazon.de kaufen.

Am kommenden Freitag werden der polnische Entwickler Fool's Theory und der Publisher Imgn.Pro das isometrische Steampunk-Rollenspiel Seven - The Days Long Gone für den PC veröffentlichen. Kurz vor dem Release hat das Studio ein weiteres Entwicklervideo online geschaltet, das euch eure Möglichkeiten in den direkten Konfrontationen demonstriert.

Wie der Entwickler anmerkt, sei der Protagonist Teriel zwar ein Meisterdieb, besitzt aber auch gute kämpferische Fähigkeiten. Wer also keine Lust auf leises Vorgehen hat und seine Widersacher lieber direkt angeht, kann auf eine breite Auswahl an Nahkampfwaffen wie zweihändige Speere, Einhandschwerter oder auch beidhändig geführte Dolche setzen, sowie Energiewaffen für den Fernkampf nutzen. Zudem lassen sich eigene Fallen und Sprengstoffe herstellen, die neue Möglichkeiten im Kampf eröffnen. Denn gegnerische Attacken können nicht nur geblockt oder durch Ausweichen vermieden, sondern auch pariert werden. Dabei lassen sich auch Konterangriffe ausführen, um Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Video:

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 29. November 2017 - 8:27 #

Wäre schön wenn ihr zum dem Spiel einen Test machen könntet.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 29. November 2017 - 14:09 #

Ist schon bestätigt, dass einer kommt. :)

Smooth 16 Übertalent - 4466 - 29. November 2017 - 18:17 #

Freue mich schon drauf

vgamer85 (unregistriert) 29. November 2017 - 9:56 #

Screenshot erinnert an Assassins Creed :-) Bin gespannt.

Mitarbeit