Xbox Live: Games with Gold für Dezember bekannt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. November 2017 - 1:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry „Major Nelson“ Hryb hat auf seinem Blog die Games with Gold für den kommenden Monat bekanntgegeben. Demnach erwarten die Xbox-One-Besitzer mit dem Gold-Abonnement im Dezember der Online-Shooter Warhammer - The End Times Vermintide (Testnote: 6.0) und das Point-and-Click-Adventure Back to the Future - The Game in der „30th Anniversary Edition“. Für die Xbox-360-Spieler gibt es unterdessen den musikalischen Rail-Shooter Child of Eden (Testnote: 7.5), sowie das Action-Adventure Marlow Briggs and the Mask of Death. Nachfolgend alle Spiele und Termine im Überblick:

Xbox One:

  • Warhammer - The End Times Vermintide - Vom 1. bis 31. Dezember 2017
  • Back to the Future - Vom 16. Dezember 2017 bis 15. Januar 2018

Xbox 360:

  • Child of Eden - Vom 1. bis 15. Dezember 2017
  • Marlow Briggs and the Mask of Death - Vom 16. bis 31. Dezember 2017

Video:

TheronInc 14 Komm-Experte - P - 2084 - 23. November 2017 - 1:42 #

Marlow Briggs ist Weltklasse - der Rest für mich diesmal leider uninteressant.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 23. November 2017 - 3:40 #

Dieser Monat ist dann eher schwach, aber dafür ist der GamePass ganz gut.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 23. November 2017 - 9:03 #

Liegt bestimmt daran, dass bald Weihnachten ist. Die wollen die guten Games doch verkaufen und nicht frei zur Verfügung stellen. ;-D

justFaked (unregistriert) 23. November 2017 - 9:04 #

Vermintide ist doch ganz nett.
Aber du hast natürlich insofern Recht, als das GamePass richtige Knaller im Dezember raushaut.

vgamer85 (unregistriert) 23. November 2017 - 9:11 #

Sehr schwacher Monat :-) Bin mit Wolfenstein 2 (Sale) und The Division(Sale) gut ausgerüstet auf der Xbox One. Und nun ist auch noch auf Steam ein Sale :-) Kann jemand bitte mal die Zeit anhalten.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 23. November 2017 - 10:10 #

Child of Eden fand ich ganz fantastisch. Eines der wenigen Spiele, das mit der Kinect richtig Spaß gemacht hat. Nur genau das ist das Problem. Ohne Kinect ist's nur ein durchschnittlicher Railshooter.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 23. November 2017 - 10:35 #

Die 360-Spiele scheinen ganz interessant zu sein. Bin mal auf dieses Kinect-Spiel gespannt.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 23. November 2017 - 11:33 #

Okay, sind nicht die richtigen Knaller, aber durch GamePass und EA Access geht einem die Spieleflut eh nie aus ....

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 23. November 2017 - 12:53 #

Der bisher schwächste Monat an den ich mich erinnern kann. Muss man wohl durch.

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 23. November 2017 - 13:54 #

Back to the Future habe ich vor Jahren auf der PS3 mal gespielt (wenn es sich um die Telltale-Adventures handelt). Fand ich nett, aber nochmal spielen würde ich es jetzt nur wegen dem Gamerscore ;-)
Der Shooter interessiert mich überhaupt nicht.

JohnnyJustice 13 Koop-Gamer - 1474 - 23. November 2017 - 14:18 #

Hm... wird Child of Eden auf der One mit dem Kinect 2 laufen? Wäre ein Grund den Sensor Mal wieder anzuschließen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. November 2017 - 14:39 #

Leider nicht.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330426 - 23. November 2017 - 14:22 #

Schwacher Monat, aber ich bin derzeit eh mit aktuellen Spielen gut versorgt. ;)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. November 2017 - 14:42 #

Positiv dieses Mal, ich habe noch kein Spiel davon...
Negativ, weil ich entweder noch nie was von gehört habe oder es mich nicht interessiert. xD

Mitarbeit
News-Vorschlag: