Black Mirror: Neuer Gameplay-Trailer zur anstehenden Veröffentlichung

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. November 2017 - 21:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Black Mirror ab 16,47 € bei Amazon.de kaufen.

Zur anstehenden Veröffentlichung des neuen Black Mirror (zur Angeschaut-News) in der nächsten Woche, hat THQ Nordic ein neues Video mit Ingame-Szenen aus dem Grusel-Adventure veröffentlicht. Es zeigt euch, in der Machart eines Cimeatic-Trailers, Szenen aus dem Spiel.

Black Mirror ist losgelöst von der bereits verfügbaren Trilogie gleichen Namens und verfolgt eine eigenständige Geschichte. Ihr schlüpft in dem Spiel in die Figur von David Gordon, dessen Großvater verstorben ist. Selbstredend ist der alte Herr unter mysteriösen Umständen verschieden, die ihr nun aufdecken sollt. Das Spiel wurde mit der Unity-Engine entwickelt und bietet euch neue Spielelemente, wie die Interaktionen mit "visionsähnlichen Erscheinungen", die ihr auch im Video bereits zu sehen bekommt.

Laut Chefentwickler Jan Theysen ist das Spiel weniger ein klassisches und rätsellastiges Point-and-Click-Adventure, sondern setzt den Fokus verstärkt auf Atmosphäre und Geschichte. Black Mirror soll euch etwa zehn Stunden Spielspaß bieten und erscheint in der nächsten Woche, am 28. November, für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Video:

coral81 10 Kommunikator - 549 - 23. November 2017 - 14:14 #

Den ersten Teil fand ich sehr gut. Die anderen Teile fand ich schwach. Was war das für ein arroganter Typ. Aber die Synchronstimme klingt hier sehr sympathisch und nicht zynisch. Hoffentlich nehmen sie sich den ersten Teil zum Vorbild. Graphik könnte aber noch etwas Details vertragen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. November 2017 - 14:35 #

Ich find den ersten Teil auch am besten, mir haben die anderen beiden aber auch ziemlich gut gefallen, auch wenn Darren ein ziemliches Arsch war. Naja, bin mal gespannt auf den neuen Teil, finds immer noch etwas doof, dass es Story-fokussiert und ohne wirkliche Rätsel sein soll.

Sp00kyFox (unregistriert) 23. November 2017 - 15:32 #

hat in teil 2 und 3 allerdings auch zur story gepasst.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40295 - 23. November 2017 - 21:37 #

Ich glaube ich gebe dem Spiel einfach mal eine Chance mich zu überraschen. Der erste Teil war damals ein echt gutes Spiel. :)

Mitarbeit