Steam: Gratiswochenende mit Endless Space 2, NIS-Sale und mehr

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. November 2017 - 1:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende das 4X-Weltraumstrategiespiel Endless Space 2 (Testnote: 7.0) bis zum kommenden Montag, den 20. November, um 19 Uhr (deutscher Zeit) kostenlos ausprobieren. Der Download ist 10,5 GB groß. Das Spiel ist darüber hinaus für die Dauer der Gratis-Spielzeit um die Hälfte im Preis reduziert. Darüber hinaus wurde ein auf Steam ein Publisher-Sale von NIS America gestartet, bei dem ausgewählte Titel, wie A Rose in the Twilight, Disgaea 2 und Yomawari - Night Alone günstiger angeboten werden. Hier einige Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

vgamer85 (unregistriert) 17. November 2017 - 8:12 #

Sehr schön,danke :-) Hab sogar von der App eine Benachrichtigung erhalten. Crusader Kings 2 stand auf der Watchlist :-)

Jabberwocky (unregistriert) 17. November 2017 - 11:40 #

Verdammt, bei Disgaea 2 hätte ich schon Lust, aber im Prinzip bietet es mehr vom Selben des Ersten, das ich schon habe. Weil mir Laharl und Etna als Hauptfiguren besser gefallen, stecke ich wohl lieber noch etwas mehr Zeit in den Erstling ...

DeWitt 11 Forenversteher - P - 821 - 17. November 2017 - 16:30 #

Kann Endless Space 2 nur empfehlen! Ständige Weiterentwicklung, einfacher Kontakt zu den Entwicklern zwecks Feedback und macht (mir) einfach Spaß!

Maestro84 19 Megatalent - - 18466 - 17. November 2017 - 21:01 #

Installiert, drei Stunden gespielt, gekauft. Macht echt Spaß, spiele mit dem Imperium. Hast du ein paar Tipps parat? Das Konzept mit den Systemen statt Planeten, wie in MoO, ist aber irgendwie ungewohnt, dafür machen die Quests Spaß.

DeWitt 11 Forenversteher - P - 821 - 20. November 2017 - 16:51 #

Schau dir mal ein paar Videos von 4XAlchemist auf Youtube an. Sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber geben eine gute Starthilfe für die verschiedenen Völker und ihre Mechaniken.

Maestro84 19 Megatalent - - 18466 - 17. November 2017 - 18:48 #

Spellforce 3 soll auch ab nachher um 19 Uhr spielbar sein bis Montag, darunter eine Singleplayermission. Hab ich eben bei Gamestar gelesen.