Nintendo: Mario-Weihnachtsschmuck und Zelda-Lichterkette erscheinen pünktlich zum Fest

Switch
Bild von Old Lion
Old Lion 76869 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2017 - 10:37 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Super Mario Odyssey ab 46,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir erst vor Kurzem über die Skyrim- und Fallout-Duftkerzen sowie andere Kuriositäten berichteten, stellen wir heute zwei besonders nerdige Gadgets vor. Das erste ist der berühmte Stern aus dem Super Mario-Universum, den ihr demnächst als prächtigen Abschluss auf die Spitze eures Weihnachtsbaumes stecken könnt. Thinkgeek verkauft den Plastik-Himmelskörper für 19,99 US-Dollar, leider unbeleuchtet. Was allerdings leuchtet, ist die Zelda-Lichterkette, die auf Grundlage der roten, grünen und blauen Rubine erstellt wurde, die ihr im Spiel sammeln könnt. Die Lichter können auch außerhalb der Wohnung verwendet werden und kosten 24,99 US-Dollar. Wer zuschlagen möchte, findet die Links in den Quellen. Die Weihnachtskugel aus dem Teaserbild bekommt ihr hier.

Smooth 13 Koop-Gamer - P - 1589 - 25. November 2017 - 11:25 #

Alles klar, 4 Kugeln für $16,99, Kette mit 10 lichtern für $24,99 und den unbeleuchteten Stern für $19,99..... Da muss der Baum aber klein ausfallen damit man für die Deko nicht noch einen Kredit aufnehmen muss.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2395 - 25. November 2017 - 11:46 #

stimmt leider ;) aber dennoch, die Zelda Kette finde ich super.

Vidar 19 Megatalent - 13645 - 25. November 2017 - 12:10 #

Aber es sind Kugeln und Lichterketten aus Zelda, gefertigt in hyrulischen Ausbeuterbetrieben.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 71879 - 25. November 2017 - 12:17 #

Macht sich echt jemand solch hässlichen Schrott an den Baum?

Vidar 19 Megatalent - 13645 - 25. November 2017 - 12:20 #

Wenn ich mir die teils extrem kitschigen Weihnachtskugeln auf den Weihnachtsmärkten ansehe... ja so hässlichen schrott hängen sich die Leute an den Baum. :D

Smooth 13 Koop-Gamer - P - 1589 - 26. November 2017 - 0:34 #

Oh ja!

Jac 17 Shapeshifter - P - 7658 - 25. November 2017 - 12:36 #

Ich finde solche Sachen meistens auch hässlich. In diesem Fall sind die Lichterkette und die Kugeln gar nicht übel, muss ich sagen. Kaufen werde ich es dennoch nicht...

Aladan 24 Trolljäger - - 46557 - 25. November 2017 - 13:24 #

Die Zelda Kugeln gefallen mir gut..hm..

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24067 - 25. November 2017 - 16:02 #

Ich finde die eigentlich auch relativ hübsch, aber für Weihnachtsstimmung völlig deplaziert...

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3756 - 25. November 2017 - 15:39 #

Seit unser Sohn vor zwei Jahren Weihnachtskugeln aus Lego gebaut hat, ist er für den Baumschmuck zuständig.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7380 - 25. November 2017 - 15:44 #

Ich gehe davon aus, dass diese Kugeln, einmal gekauft, niemals wirklich zum Einsatz kommen :)

Pro4you 19 Megatalent - 14061 - 25. November 2017 - 16:04 #

Wäre es nicht viel schöner zu Weihnachten Mario Odysee zu spielen? Ich bin nach langer Zeit endlich mal weiter im game, nach dem ich einen hänger da mit dem Vogel und meiner Mütze hatte, so das Odysee jetzt mein Weihnachtsgame wird.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7380 - 25. November 2017 - 17:27 #

Ich habe es gestern durchgespielt. Jetzt sind Rekorde bei den vielen Minigames dran.

BigBS 15 Kenner - 3216 - 26. November 2017 - 9:36 #

Uff, nur 10 Lichter. Hm, das macht bei unserem Baum mit ca. 3 Meter Höhe.....hm.....mind. 3-4 von den Strippen.
Zu teuer.... und mein Weib findet die auch....na, sie will weisse Lichter. Wie immer....

Jac 17 Shapeshifter - P - 7658 - 26. November 2017 - 17:01 #

Wie unflexibel, kenne ich von meiner Frau ;)

Lorin 16 Übertalent - P - 4305 - 26. November 2017 - 20:51 #

Ich bin sicherlich ein Nerd... aber das ist mir dann doch etwas krass!

steever 17 Shapeshifter - P - 8019 - 26. November 2017 - 22:28 #

Dazu passend wunderschöne, weihnachtliche Nintendo-Pullis:

https://www.merchoid.com/product/super-mario-bros-three-plumbers-leapin-xmas-jumper-sweater/

https://www.merchoid.com/product/legend-of-zelda-o-hyrule-y-night-christmas-jumper-sweater/

https://www.merchoid.com/product/pokemon-snowballs-and-pokeballs-christmas-jumper-sweater/

:D

Jac 17 Shapeshifter - P - 7658 - 27. November 2017 - 10:26 #

Na, darauf hat die Welt nun wirklich gewartet ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 45089 - 26. November 2017 - 23:06 #

Die Zelda-Kugeln sind schon todschick. Leider habe ich keinen eigenen Baum.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22171 - 27. November 2017 - 11:41 #

Ehe ich mir sowas aufhänge, verzichte ich lieber gleich auf den Baum.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 340771 - 27. November 2017 - 15:00 #

Nee, da bleibe ich lieber bei der "klassischen" Beschmückung für unseren alljährlichen Weihnachtsbaum. ^^