Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Gratiswochenende an

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. November 2017 - 1:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft Montreal hat ein Gratiswochenende für seinen Online-Taktik-Shooter Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0) angekündigt. Dieses beginnt bereits am kommenden Donnerstag, den 16. November und wird bis nächste Woche Montag, den 19. November andauern. Die kostenlose Spielphase findet auf allen unterstützten Plattformen (PC, Xbox One und der PS4) statt.

Den Angaben des Spieleherstellers zufolge werden die Konsolenspieler ihre Xbox-Live-Gold-oder PS-Plus-Mitgliedschaft benötigen, um das Spiel spielen zu können. Unklar ist bisher, ob die PS4-Version des Spiels damit von Sonys Playstation-Gratis-Multiplayer-Event ausgeschlossen wird. Im Zeitraum vom 16. bis 27. November ist das Spiel zudem um die Hälfte im Preis reduziert. Solltet ihr euch für den Kauf entscheiden, werden alle eure erreichten Fortschritte mit übernommen.

Video:

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 15. November 2017 - 7:57 #

Ich habe zuletzt den allerersten Teil gespielt. Das ist aber schon eine Weile her. Fand ich sehr spannend im kooperativen Modus. Die CD müsste ich ebenfalls besitzen. Leider hatte ich zuletzt mit der Installation aufgrund von Kompatibilitäten Probleme das Spiel zu starten. Das Gratiswochenende bietet eine gute Gelegenheit das neue Spiel zu testen. Werde ich vielleicht wahrnehmen.

startup 12 Trollwächter - 932 - 19. November 2017 - 18:02 #

Redest du grad von Rainbow six von 1998? Hab ich neulich auch mal wieder gespielt, schöne Sache:) hat mit dem neuen aber nicht viel zu tun.

CK 15 Kenner - 2758 - 15. November 2017 - 9:44 #

Sehr gut! Bin seit den technical Tests dabei und ein Riesenfan des Spiels, hab aber in letzter Zeit kaum Zeit gehabt über soviel Divinity 2 und Battlerite. Da werde ich mir mal wieder ein paar Leute greifen und mich in die Schlacht stürzen!

keimschleim (unregistriert) 15. November 2017 - 13:19 #

Für R6-Interessierte sicher von Interesse, insbesondere der Buyer's Guide: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/6izbh6/quick_start_guide_buyers_faq_new_interested/?st=ja0y8jvs&sh=183140d3

@Topic: R6 wird dann wohl wieder von Hackern geflutet. Und mal schauen, ob das Matchmaking wieder irre spielt. Beim letzten Free Weekend mussten wir permanent gegen Newbies spielen. Für die Gegner wars frustrierend, für uns auch.

Mitarbeit