Outcast - Second Contact: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. November 2017 - 2:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Veröffentlichung des ersten Entwicklertagebuchs zu Outcast - Second Contact (im E3-Anspielbericht) hat der Entwickler Appeal nun auch den zweiten Teil nachgereicht. In diesem sprechen die beiden Studiogründer Yves Grolet (Game Director) und Franck Sauer (Artistic Director) über die Beweggründe, rund 18 Jahre nach dem Release des Klassikers ein Remake zu realisieren. Zudem fassen die Macher die Neuerungen der Neuauflage zusammen.

Das rund vier Minuten lange und deutsch untertitelte Entwicklervideo könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Outcast - Second Contact wird bereits in der kommenden Woche, ab dem 14. November für PC (29,99 Euro) sowie Xbox One und PS4 (49,99 Euro) erhältlich sein.

Video:

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 6. November 2017 - 6:32 #

Habe das Original nie gespielt, hoffentlich wird das was :-). Und hoffentlich hat GG das Spiel auf dem Schirm!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40199 - 6. November 2017 - 7:55 #

Habe das Original auch nicht gespielt, aber die haben es echt geschafft, dass ich neugierig darauf bin. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 6. November 2017 - 15:47 #

So gehts mir auch. :) Darum hoffe ich, dass sie es nicht versauen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 6. November 2017 - 11:44 #

Ach herrje, das kommt ja auch bald. Nicht, dass ich wieder meinen Backlog vernachlässige :-/

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 25990 - 6. November 2017 - 17:47 #

Alleine wenn ich die Musik höre bin ich wieder 12 sitze hinter meinem Röhren Monitor und tauche in Adelpha ein. Damals eine Offenbarung! Vor kurzem hab ich es nochmal angespielt und hatte fast genau so viel Spaß! Natürlich mit dickglasiger Rosa Brille aber hey why not? Ich freue mich einfach riesig!!! Definitiv jetzt schon mein Spiel des Herzens 2017 <3

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 7. November 2017 - 11:40 #

Freue mich riesig darauf.

Mitarbeit
ChrisL