EA Sports UFC 3: Beta-Anmeldung, Release-Termin und erster Trailer

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287332 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. November 2017 - 1:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
EA Sports UFC 3 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler und Publisher Electronic Arts hat zum Wochenende hin mit EA Sports UFC 3 den nächsten Teil der hauseigenen Mixed-Martial-Arts-Simulationsserie für die Xbox One und die PS4 angekündigt. Demnach wird das Spiel am 2. Februar des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Vor dem Release wird es noch eine Beta für die beiden Konsolen geben, die im Zeitraum vom 27. November bis 1. Dezember 2017 stattfinden wird. Auf der offiziellen Homepage des Spiels könnt ihr euch bereits für die Teilnahme anmelden.

Im neuen Teil der Spielserie sollt ihr euch erstmals auch außerhalb des Octagons aktiv um eure Karriere bemühen. Wer zum G.O.A.T (Greatest of all Time) aufsteigen will, muss auch zwischen den Kämpfen wichtige Entscheidungen treffen, Werbeverträge ans Land ziehen, die eigene Fanbase ausbauen, Rivalitäten pflegen und natürlich den Hype um den nächsten Kampf ankurbeln, um lukrativere Verträge mit der UFC ans Land zu ziehen. Einen ersten Blick auf EA Sports UFC 3 könnt ihr im ersten Trailer unterhalb dieser Zeilen werfen:

Video:

Maulwurfn (unregistriert) 5. November 2017 - 5:48 #

Irgendwann hätte ich schon gern ein neues Fight Night. Aber das wird wohl nix mehr.

Michi 14 Komm-Experte - P - 2550 - 5. November 2017 - 9:03 #

Geht mir auch so. Kann mit diesem UFC Kram nix anfangen.

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 5. November 2017 - 7:21 #

Wenn die Steuerung weiter so kompliziert und überladen bleibt, wird's auch dieses Jahr bei mir nach dem Anspielen der Demo enden.
Eine Art optionaler Arcade-Mode mit einfacherer Steuerung und ich wäre zum Vollpreis dabei.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 6. November 2017 - 0:29 #

Button Mashing hoch 3!

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 6. November 2017 - 0:29 #

Bei mir zumindest....