PS Plus im November: Until Dawn - Rush of Blood, Broken Sword 5 & mehr

PS3 PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. November 2017 - 1:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Worms Battlegrounds ab 47,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog die Spiele für das PS-Plus-Programm im November bekanntgegeben. Ab Dienstag, dem 7. November, werden Abonnenten unter anderem Until Dawn - Rush of Blood, Bound, Worms Battlegrounds und noch andere Titel ohne Zusatzkosten herunterladen und spielen können. Nachfolgend die komplette Auswahl:

  • Bound (PS4 / PS VR)
  • Broken Sword 5 - The Serpent’s Curse: Episode 1+2 (PS Vita)
  • Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
  • Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic (PS3)
  • R-Type Dimensions (PS3)
  • That’s You! (PS Plus Zugabe – Playlink)
  • Until Dawn - Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich)
  • Worms Battlegrounds (PS4)

Ihr habt somit noch vier Tage, wenn ihr noch die Spiele vom letzten Monat herunterladen möchtet. Die Auswahl im Oktober sah wie folgt aus:

  • Amnesia Collection (PS4)
  • Hue (PS Vita & PS4)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (Testnote: 8.5) (PS4)
  • Monster Jam - Battlegrounds (PS3)
  • Rigs - Mechanized Combat League (PS Plus Zugabe - PS VR erforderlich)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)
  • That’s You! (PS Plus Zugabe - Playlink)

Video:

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 2. November 2017 - 0:16 #

Ich hatte sowieso vor, mir PS VR demnächst anzuschaffen und nun bringen sie schon den zweiten Monat in Folge interessante Spiele dafür; da bleibt mir wohl bald kein Argument mehr gegen einen Kauf

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 2. November 2017 - 0:33 #

Worms battlegrounds hatte mich leider enttäuscht. Mal sehen ob die anderen Spiele taugen

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 2. November 2017 - 9:43 #

Warum? Wollte das eigentlich mal mit den Kids anspielen. Lohnt das nicht? Eigentlich kann man doch bei Worms nicht viel falsch machen.

thepixel 15 Kenner - P - 3644 - 2. November 2017 - 0:46 #

Montag ist doch der 6.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 2. November 2017 - 0:59 #

Da waren die Hände mal wieder schneller als das Hirn. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.^^

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 2. November 2017 - 0:50 #

Bound ist super, habe ich allerdings schon.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. November 2017 - 7:50 #

Ebenso bei mir. Ist aber wirklich empfehlenswert.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33460 - 2. November 2017 - 7:03 #

Oha, ist PSVR jetzt ein fester Bestandteil? Das wäre ja nett. Generell scheint die Qualität wieder besser zu werden.

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 2. November 2017 - 11:45 #

Bisher sind es nur Bonustitel, ich hoffe nicht dass VR Titel zukünftig auch normalen PS4 Titel den Platz "wegnehmen".

euph 30 Pro-Gamer - P - 130161 - 2. November 2017 - 13:20 #

Ich denke nicht, dafür dürfte die PSVR nicht verbreitet genug sein.

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 2. November 2017 - 18:58 #

Eben, genau das wäre ein Grund.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130161 - 2. November 2017 - 7:22 #

Die Auswahl ist nett, reicht aber nicht, um mich zurück zu PS+ zu holen.

vgamer85 (unregistriert) 2. November 2017 - 7:52 #

Schwacher PS Plus Monat mMn :-) Diesmal geht der Punkt an Xbox Live Gold

Jürgen -ZG- (unregistriert) 2. November 2017 - 8:37 #

Mir hat Broken Sword damals auf dem iPad sehr gut gefallen. Teilweise mal wieder seltsame Logik bei den Rätseln, aber grundsympathische Charaktere.

Lemmiwinks (unregistriert) 2. November 2017 - 8:45 #

Diesmal ist nix für mich dabei.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 2. November 2017 - 9:44 #

R-Type Dimensions ist super.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. November 2017 - 9:44 #

Bound hab ich schon, so wie wahrscheinlich fast jeder.
Worms wird bestimmt lustig im Multiplayer, mein letztes Worms hatte ich auf der Dreamcast.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 14354 - 2. November 2017 - 17:04 #

Ich habe zum Glück eh zu viel zu spielen. Da ist es dann egal, dass für mich diesen Monat eigentlich nichts dabei ist.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 2. November 2017 - 18:41 #

Guter Monat. Gerade für PSVR'ler die Bound und RoB noch nicht haben lohnenswert. Bound in VR ist richtig geil, wenn man dann mal zwischen 2D und VR wechselt. Mit R-Type Dimensions geht der kleine Titel für die PS3 für mich auch in Ordnung.

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7497 - 2. November 2017 - 20:47 #

Freut mich, vor allem RoB war irgendwie immer auf meiner Wunschliste

X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 4. November 2017 - 18:38 #

Wird wohl wirklich mal Zeit für PsVR...

Mitarbeit
News-Vorschlag: